http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Lass den Klick in der Region
Der Einzelhandel erfüllt vielfältige Aufgaben; sie reichen von einer guten und persönlichen Beratung der Kunden bis hin zur Belebung des Stadtbildes. Das Badische Tagblatt und der mittelbadische Radiosender Die Neue Welle starten deshalb die Aktion „Lass den Klick in der Region – kauf da, wo du lebst“. Im Rahmen einer achtwöchigen Kampagne werden die Vorzüge des Einkaufs im Handel vor Ort statt im Internet aufgezeigt. Vom 7. September bis zum 31. Oktober werden die beiden Medienhäuser das Thema in den Fokus rücken. Auf der mittelbadischen Frequenz der Neuen Welle (UKW 100,9) werden Spots sowie Beiträge in den Regionalnachrichten die Kampagne beleuchten. In den Print-Produkten des Badischen Tagblatts werden Anzeigen, in denen sich Händler zu der Aktion bekennen können, sowie redaktionelle Beiträge die Hintergründe des Themas aufzeigen. Informieren kann man sich auch hier.
Baden-Baden
Interesse der Berufseinsteiger am Handel ungebrochen

29.10.2015 - 09:19 Uhr
Regionaler Handel gestaltet Zukunft
Baden-Baden (red) - Die Aktion "Lass den Klick in der Region" soll den örtlichen Einzelhandel gegenüber dem Internetverkauf stärken. Denn der Einzelhandel ist bedeutend für die regionale Entwicklung. Besonders wichtig ist er laut IHK für die Aus- und Weiterbildung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr

www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen