http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizei sucht Unfallzeugen
Polizei sucht Unfallzeugen
24.09.2016 - 16:51 Uhr
Simmersfeld (red) - Die Polizei Nagold sucht dringend Zeugen eines Unfalls, der sich am Freitag kurz nach 15 Uhr auf der B 294 in Richtung Freudenstadt in der Nähe des Windparks ereignet hat.

Ein 52-jähriger Mann fuhr dort mit seinem Krad hinter einem schwarzen Mercedes der neuen C-Klasse her. An einer Geraden begann der Motorradfahrer den Mercedes zu überholen. Als er sich auf Höhe der Fahrertür befand, scherte der Mercedes ebenfalls nach links zum Überholen aus und drängte das Krad nach links auf den Grünstreifen ab.

Dort fuhr der Biker noch etwa 300 Meter ohne zu stürzen. Jedoch hatte er bei der Fahrt durch den Grünstreifen seine 51-jährige Beifahrerin verloren. Die Frau wurde bei dem Sturz laut Polizeiangaben leicht verletzt. Der schwarze Mercedes fuhr ohne anzuhalten davon.

Wer Angaben zu diesem Unfall machen kann, setzt sich mit dem Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer (0 74 52) 9 30 50 in Verbindung.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Vom Kontrolleur beim Fahrkartenklau erwischt

06.12.2016 - 16:23 Uhr
Beim Ticketdiebstahl erwischt
Baden-Baden (red) - Während ein Busfahrer am Dienstag für einen Moment sein Fahrzeug verließ, hat eine 33-Jährige die günstige Gelegenheit genutzt und Fahrtickets geklaut. Dabei jedoch wurde sie von einem Kontrolleur erwischt, der zufällig ebenfalls im Bus saß (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Zwei Frauen bei Kollision verletzt

06.12.2016 - 14:55 Uhr
Zwei Frauen bei Kollision verletzt
Gaggenau (red) - Eine 75-jährige Mercedes-Fahrerin hat am Montag beim Abbiegen in die Friedhofstraße einen entgegenkommenden Wagen übersehen und ist mit ihm zusammengekracht. Zwei Frauen, die in dem BMW saßen, wurden dabei verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Haslach im Kinzigtal
Mann will mit Haschisch zahlen

06.12.2016 - 10:41 Uhr
Mann will mit Haschisch zahlen
Haslach im Kinzigtal (red) - Ein Mann suchte am Dienstag nach einer Mitfahrgelegenheit . Er sprach zwei junge Männer in einem Auto an und wollte sie dafür mit Haschisch belohnen. Dumm nur, dass es sich bei den Herren um zwei Polizeibeamte einer Zivilstreife handelte (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Kornwestheim
Familienvater schießt auf Tochter

06.12.2016 - 08:38 Uhr
Familienvater schießt auf Tochter
Kornwestheim (lsw) - Ein 46-jähriger Mann ist am Sonntagabend ausgerastet: Mit einer Pistole schoss er auf seine Tochter und deren Freund. Gegen den Familienvater wird nun wegen versuchten Mordes in zwei Fällen ermittelt, so eine Polizeisprecherin am Dienstag (Symbolbild: red). »-Mehr
Baden-Baden
Fünf Ampeln auf drei Kilometern

06.12.2016 - 00:00 Uhr
Bald fünf Ampeln auf drei Kilometern
Baden-Baden (fk) - An der B 3 neu zwischen der B 500 und der Abfahrt Sandweier auf Höhe des Gewerbegebiets Oos-West stehen bereits jetzt drei Ampelanlagen (Foto: Krekel). Auf der drei Kilometer langen Strecke sind wegen des zunehmenden Verkehrs nun zwei weitere Ampeln geplant. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Viele Eltern wünschen sich bundesweit einheitliche Qualitätsstandards für die Ausbildung von Erziehern in Kindergärten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen