http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Müllabfuhr im Strietweg geändert
Müllabfuhr im Strietweg geändert
26.09.2016 - 06:58 Uhr
Weisenbach (red) - Mit den Sanierungsarbeiten an der Brücke über den Gaisbach im Einmündungsbereich Friedhofstraße und Reinigsgässle in den Strietweg in Weisenbach sind verkehrsrechtliche Beeinträchtigungen verbunden.

Mit den Arbeiten ist bereits begonnen worden. Der Strietweg ist seither in diesem Bereich gesperrt, so dass auch die Fahrtroute für die Leerung der Mülltonnen geändert werden muss, heißt es aus dem Rathaus.

Der Strietweg kann für die Dauer der Baumaßnahme von voraussichtlich etwa zwei bis drei Wochen komplett nicht durchfahren werden. In der Friedhofstraße in Höhe des Zugangs zur Ebene der Friedhofskapelle sowie im Bereich in Höhe des Anwesens Friedhofstraße 1 wurden Mülltonnensammelplätze eingerichtet.

Alle Bewohner entlang des Strietwegs werden darum gebeten, ihre Mülltonnen entweder an die dafür eingerichteten Sammelplätze oder an die Gaisbachstraße zu stellen. Dies betrifft bereits die Leerung am heutigen Montag, 26. September. Das teilte die Weisenbacher Gemeindeverwaltung mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- In bunten Rohren steckt Musik - den Beweis gibt es bei der Pfarrfasnacht in Obertsrot.  Foto:  Götz

13.02.2017 - 00:00 Uhr
Pfarrfasnacht begeistert
Gernsbach (mm) - Das närrische Publikum bei der Obertsroter Pfarrfasnacht war begeistert. Die Frauengemeinschaft sowie weitere Gruppen und Akteure hatten ein Programm aus Tänzen, Sketchen, Büttenreden und Musik zusammengestellt, das bestens ankam (Foto: Götz). »-Mehr
Baden-Baden
Schwarzwaldstraße: Arbeiten gehen weiter

21.01.2017 - 11:22 Uhr
Schwarzwaldstraße: Arbeiten gehen weiter
Baden-Baden (red) - Die Kälte nach den Bauferien sorgte für eine Verschiebung des Beginns der Sanierungsarbeiten in der Schwarzwaldstraße in Baden-Baden. Jetzt geht es ab Mittwoch, 25. Januar, weiter. Gearbeitet wird zwischen Tausendfüßler und Hubertusstraße (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach / Rastatt
Sparkassen-Filialen im Wandel

20.01.2017 - 19:44 Uhr
Sparkassen-Filialen im Wandel
Forbach/Rastatt (red) - Veränderungen stehen an bei der Sparkasse Rastatt-Gernsbach: Die Filiale in Hundsbach, die bislang ein Mal in der Woche geöffnet hatte, wird ganz geschlossen. Die Geschäftsstelle in Plittersdorf wird außerdem zur SB-Filiale umgewandelt. (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schwarzwaldstraße: Neugestaltung geht weiter

16.10.2016 - 19:00 Uhr
Neugestaltung geht weiter
Baden-Baden (red) - Die Neugestaltung der Schwarzwaldstraße geht in die nächste Etappe: Am Montag beginnt der zweite Bauabschnitt. Gearbeitet wird im Bereich zwischen der Hubertusstraße und dem Tausendfüßler. Bauende ist voraussichtlich im September 2017 (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen