http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Drogen auf Schulhof dabei
Drogen auf Schulhof dabei
27.09.2016 - 11:12 Uhr
Gaggenau (red) - Weil Jugendliche auf dem Schulhof des Gymnasiums an der Gutenbergstraße ziemlich laut waren, verständigte eine Anwohnerin am Dienstag kurz nach Mitternacht die Polizei. Die Beamten trafen dort wenig später auf fünf junge Männer zwischen 16 und 28 Jahren.

Bei einem 21-Jährigen fanden die Polizisten Marihuana, das beschlagnahmt wurde und eine Strafanzeige nach sich zieht. Die jungen Leute erhielten einen Platzverweis, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
--mediatextglobal-- Drei Kilo Amphetamin sowie weitere Drogen wurden beim Ermittlungsverfahren ´Jula´ sichergestellt. Foto: Polizeipräsidium

28.04.2017 - 00:00 Uhr
Zehn Drogentote im Jahr 2016
Offenburg (ab) - Das Polizeipräsidium Offenburg hat am Donnerstag über die Rauschgiftkriminalität 2016 informiert. Die Zahl der Drogentoten blieb auf einem relativ hohen Niveau: So starben im vergangenen Jahr zehn Menschen in Mittelbaden; 2015 waren es elf gewesen (Foto: Polizei). »-Mehr
Gaggenau
´Es sind überwiegend nicht die Jungen´

28.04.2017 - 00:00 Uhr
Mehr Unfälle als im Vorjahr
Gaggenau (tom) - Die Zahl der Verkehrsunfälle ist 2016 erneut gestiegen. Knapp 1 400 mal wurden die Beamten des Polizeireviers Gaggenau im vergangenen Jahr gerufen. Drei tödliche Unfälle gab es im Dienstbezirk, einer weniger als 2015. Die offizielle Statistik liegt jetzt vor (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Alkohol war im vergangenen Jahr bei 21 Unfällen im Spiel, wie hier im Oktober in Weitenung. Foto: Margull/av

26.04.2017 - 00:00 Uhr
Keine Todesopfer im Straßenverkehr
Bühl (sie) - Die Anzahl der Unfälle ist in etwa gleich geblieben, im Gegensatz zum Vorjahr gab es aber keine Toten zu beklagen: Das ist eines der Ergebnisse der Verkehrsbilanz 2016, die das Bühler Polizeirevier vorgestellt hat. Insgesamt krachte es 1 377 Mal (Foto: bema). »-Mehr
Sandweier
Polizei entdeckt zufällig Drogen

26.04.2017 - 19:41 Uhr
Polizei entdeckt zufällig Drogen
Sandweier (red) - Ein lautstarker Streit in einem Mehrfamilienhaus in Sandweier hat am Mittwoch die Polizei auf den Plan gerufen. Die Beamten spürten die Ursache des Streits auf, konnte jedoch keine strafbare Handlung erkennen. Zunächst zumindest (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Michael Klose. Foto: Rapp

24.04.2017 - 00:00 Uhr
Staatsanwalt im Gespräch
Baden-Baden - Im Interview erläutert Staatsanwalt Michael Klose (Foto: Rapp), was es bedeutet, wenn bei einem Jugendlichen eine "geringe Menge Marihuana" gefunden wird - und warum die hiesige Staatsanwaltschaft in solchen Fällen oft härter vorgeht als es andernorts üblich ist. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am 1. Mai wird in Deutschland der Tag der Arbeit gefeiert. Wie nutzen Sie den Tag?

Ich gehe zu einer Kundgebung.
Ich mache einen Ausflug.
Ich faulenze.
Ich arbeite.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen