http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Plötzliche Gewichtszunahme
Plötzliche Gewichtszunahme
27.09.2016 - 19:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Da wurde eine Angestellte eines Supermarkts in der Wilhelm-Drapp-Straße doch ein wenig stutzig. Ein 59-Jähriger hatte den Discounter am Dienstag gegen 15 Uhr aufgesucht und kurze Zeit später das Geschäft wieder verlassen, ohne etwas gekauft zu haben. Allerdings bemerkte die Angestellte, dass der Körperumfang des Mannes auf einmal gewachsen war.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann daraufhin ins Büro des Supermarktes gebeten, wo er auf entsprechende Nachfrage insgesamt zehn Päckchen Kaffee unter seiner Oberbekleidung hervorholte. Die Polizei wurde verständigt und den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Die Spezialisten Roland Kaufmann (von links), Karl Detlefsen und Gustav Krettenauer 2010 bei einem Treffen in Landau vor einem MB-trac 1 800 intercooler; rechts daneben ein MB-trac 1 000, das letzte in Gaggenau gebaute Modell. Foto: Wessel

28.12.2016 - 00:00 Uhr
Vor 25 Jahren: Aus für Mb-trac
Gaggenau (wess) - Vor 25 Jahren, genau am 17. Dezember 1991, verließ der letzte in Gaggenau gebaute MB-trac das Montageband. Viele Landwirte trauern dem Schlepper nach. Insgesamt waren es 41 365, die von Gaggenau in alle Welt vertrieben wurden - letztlich zu wenig (Foto: wess). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen