http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Plötzliche Gewichtszunahme
Plötzliche Gewichtszunahme
27.09.2016 - 19:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Da wurde eine Angestellte eines Supermarkts in der Wilhelm-Drapp-Straße doch ein wenig stutzig. Ein 59-Jähriger hatte den Discounter am Dienstag gegen 15 Uhr aufgesucht und kurze Zeit später das Geschäft wieder verlassen, ohne etwas gekauft zu haben. Allerdings bemerkte die Angestellte, dass der Körperumfang des Mannes auf einmal gewachsen war.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann daraufhin ins Büro des Supermarktes gebeten, wo er auf entsprechende Nachfrage insgesamt zehn Päckchen Kaffee unter seiner Oberbekleidung hervorholte. Die Polizei wurde verständigt und den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Gewerkschaft klagt gegen verkaufsoffenen Sonntag

19.04.2017 - 00:00 Uhr
Klage gegen Sonntagsöffnung
Baden-Baden (hez) - Der Stadt Baden-Baden steht juristischer Ärger ins Haus. Die Gewerkschaft Verdi hat ihre Drohung wahr gemacht und Klage gegen die geplante Sonntagsöffnung der Geschäfte am 30. April anlässlich des Orthopädenkongresses eingereicht (Foto: Zeindler-Efler/av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Deutschland geht die Zahl der Apotheken gerade in ländlichen Regionen zurück. Nutzen Sie die Apotheken vor Ort?

Ja, regelmäßig.
Im Notfall.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen