http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Plötzliche Gewichtszunahme
Plötzliche Gewichtszunahme
27.09.2016 - 19:58 Uhr
Baden-Baden (red) - Da wurde eine Angestellte eines Supermarkts in der Wilhelm-Drapp-Straße doch ein wenig stutzig. Ein 59-Jähriger hatte den Discounter am Dienstag gegen 15 Uhr aufgesucht und kurze Zeit später das Geschäft wieder verlassen, ohne etwas gekauft zu haben. Allerdings bemerkte die Angestellte, dass der Körperumfang des Mannes auf einmal gewachsen war.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann daraufhin ins Büro des Supermarktes gebeten, wo er auf entsprechende Nachfrage insgesamt zehn Päckchen Kaffee unter seiner Oberbekleidung hervorholte. Die Polizei wurde verständigt und den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schneller Sport: Fechten in Haueneberstein. Foto: Schulz

09.02.2015 - 18:37 Uhr
Plötzliche Wendung ist Alltag
Baden-Baden (red) - Zehn Fechter des TV Haueneberstein wurden in den Landeskader aufgenommen. Oft werde ich irritiert gefragt: "Was machst du? Fechten?" Ich erkläre dann immer, dass ich sehr gerne fechte, auch weil es eine außergewöhnliche Sportart ist (Foto: Schulz). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen