https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
74-Jährige schwer gestürzt
74-Jährige schwer gestürzt
28.09.2016 - 18:55 Uhr
Gernsbach (red) - Eine 74 Jahre alte Fußgängerin hat sich am Mittwochnachmittag im verkehrsberuhigten Bereich der Hauptstraße schwere Verletzungen zugezogen. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Sturz kam und sucht nach Zeugen.

Fest steht bislang, dass die Dame kurz vor 13.30 Uhr an der Ecke der Amtsstraße unweit des alten Rathauses stürzte und hierbei schwer verletzt worden ist. Die Polizei prüft, ob die Frau stürzte, weil sie mit einem Auto zusammengeprallt war. Der Wagen, ein Mercedes A-Klasse, fuhr zeitgleich bergwärts, wie die Polizei mitteilte. Sie bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer: (0 72 21) 68 04 60.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Am Ziel ihrer Träume: Clea-Lacy hat 21 Kandidatinnen ausgestochen. Nun muss sie sich den Bachelor mit keiner Konkurrentin mehr teilen.  Foto: RTL/Tom Clark

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Clea-Lacy schwebt auf Wolke sieben
Rastatt (mak) - "Ich konnte es gar nicht fassen", so die 25-jährige Rastatterin Clea-Lacy Juhn im BT-Gespräch über ihre Gefühle, als Bachelor Sebastian Pannek ihr im Finale der RTL-Kuppel-Show gestand: "Ich habe mich in dich verliebt." Mittlerweile wohnt sie bei ihm in Köln (Foto: RTL). »-Mehr
Durmersheim
--mediatextglobal-- Der Vorsitzende des Arbeitskreises Heimatpflege Durmersheim Josef Tritsch freut sich, dass die Gedenkplatte wieder in Durmersheim angekommen ist. Foto: Behrendt

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Irrwitzige Odyssee einer Gedenktafel
Durmersheim (manu) - Eine verschollene Gedenktafel fand nach einer irrwitzigen Odyssee von Durmersheim nach Texas und retour nun in der Kriegerkapelle auf dem alten Friedhof einen würdigen Platz (Foto: manu). Zwischenzeitlich war die Tafel in Texas gelandet. »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Bei der Hauptversammlung der DLRG gibt es Wechsel im Vorstand und mehrere Mitgliederehrungen. Foto: Verein

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Führungswechsel bei der DLRG
Bühl (red) - Die DLRG-Ortsgruppe Bühl/Bühlertal hat eine positive Entwicklung hinter sich und zählt rund 700 Mitglieder. Diese Bilanz zog der scheidende Vorsitzende Stefan Bruder bei der Hautpversammlung. Er übergab sein Amt an Michael Zierl (Foto: Verein). »-Mehr
Muggensturm
Das Ende der Leichtigkeit

24.03.2017 - 00:00 Uhr
Hofmann als spielender Trainer
Muggensturm (moe) - Bisher konnte Benny Hofmann (Foto: toto) das Training bei der SG Muggensturm/Kuppenheim entspannt angehen: Kommen, Gas geben, duschen, nach Hause fahren. Seit etwas mehr als einer Woche ist er aber in der Verantwortung - als spielender Interimstrainer. »-Mehr
Bruchsal
Mutmaßliche EC-Betrüger gefasst

23.03.2017 - 20:19 Uhr
Mutmaßliche EC-Betrüger gefasst
Bruchsal (red) - In mehreren Modehäusern in Bruchsal soll ein Paar mit nicht gedeckten EC-Karten eingekauft und dabei einen Schaden von mehreren tausend Euro verursacht haben. Nun ist es der Polizei gelungen, die beiden festzunehmen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Mehrheit der Baden-Württemberger surft vor dem Schlafengehen mit Laptop oder Handy im Bett. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen