https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Opernhaus des Jahres steht in Stuttgart
Opernhaus des Jahres steht in Stuttgart
29.09.2016 - 11:29 Uhr
Berlin (dpa) - Das "Opernhaus des Jahres" steht in Stuttgart. Das ergab die aktuelle Umfrage der Zeitschrift "Opernwelt" unter 50 Kritikern aus Europa und den USA.

Das von Intendant Jossi Wieler geleitete Team werde für sein Programm mit selten gespielten Werken und Uraufführungen sowie für die exzellente Pflege von Repertoire und Ensemble gewürdigt, teilte "Opernwelt" am Donnerstag in Berlin mit. Der Titel geht zum sechsten Mal an die Oper Stuttgart. Die Ergebnisse werden im Jahrbuch "Oper 2016" veröffentlicht.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Weltstars zu Gast im Festspielhaus

15.03.2017 - 15:33 Uhr
Weltstars zu Gast im Festspielhaus
Baden-Baden (lsw) - Das Festspielhaus Baden-Baden geht in seine 20. Spielzeit und lädt dazu eine ganze Reihe Weltstars ein. Die Osterfestspiele 2018 mit den Berliner Philharmonikern stehen ganz im Zeichen des Abschieds von Sir Simon Rattle als Chefdirigent des Orchesters (Foto: dpa). »-Mehr
Hügelsheim
--mediatextglobal-- Generalintendant Christoph Dittrich gratuliert dem künftigen Regisseur Nils Braun.  Foto: Nasser Hashemi/Theater Chemnitz

11.03.2017 - 00:00 Uhr
Auf dem Weg zum Traumberuf
Hügelsheim (mak) - Nils Braun ist auf dem Weg zu seinem Traumberuf einen entscheidenden Schritt weiter: Als Jüngster von 100 Bewerbern konnte sich der 20-jährige Hügelsheimer als Regisseur für das Donizetti-Stück "Don Pasquale" am Theater Chemnitz durchsetzen (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen