https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Kompott zu lange köcheln lassen
Kompott zu lange köcheln lassen
01.10.2016 - 07:45 Uhr
Baden-Baden (red) - An die Einkochzeit von Obst hat sich am Freitag ein Bewohner des Ackerwegs offenbar nicht gehalten. Die Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden gegen 11.40 Uhr verständigt, da Rauch aus der Wohnung herauskam. Die Feuerwehrmänner stellten schnell die Ursache für die starke Rauchentwicklung fest: Auf dem Herd war ein Topf mit Kompott vergessen worden. Nach Angaben der Polizei entstand jedoch kein Schaden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Äpfel sind kulinarische Alleskönner. Fotos: pr

27.11.2012 - 17:27 Uhr
Äpfel: kulinarische Alleskönner
Baden-Baden (red) - Äpfel sind so vielfältig einsetzbar, wie es Sorten gibt. Und weil Apfel nicht gleich Apfel ist, hat jede Varietät ihre Stärken, die es in der Küche auszuspielen gilt. Ob Kompott, Mus, Kuchen, Saft oder auf pikante Weise - für jeden Einsatz gibt es den perfekten Spieler (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Waffeln: In zahlreichen Variationen

27.11.2012 - 15:58 Uhr
Waffeln in vielen Variationen
Baden-Baden (vgk) - Der Geruch von frischen Waffeln ist unwiderstehlich. Egal ob süß oder pikant - Waffeln sind immer etwas Besonderes, womit sich auch der Nachwuchs begeistern lässt. Es gibt zahlreiche, durch Form und Rezeptur unterschiedliche Variationen (Foto: vgk). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen