http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kompott zu lange köcheln lassen
Kompott zu lange köcheln lassen
01.10.2016 - 07:45 Uhr
Baden-Baden (red) - An die Einkochzeit von Obst hat sich am Freitag ein Bewohner des Ackerwegs offenbar nicht gehalten. Die Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr wurden gegen 11.40 Uhr verständigt, da Rauch aus der Wohnung herauskam. Die Feuerwehrmänner stellten schnell die Ursache für die starke Rauchentwicklung fest: Auf dem Herd war ein Topf mit Kompott vergessen worden. Nach Angaben der Polizei entstand jedoch kein Schaden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Sind gespannt auf die leckeren Rezepte der Hobby-Marmeladen-Köche: Sabine Katz, Dieter Knittel und Bernd Werner (von links). Foto: Juch

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Ein Muss in jedem Marmeladen-Regal
Gernsbach (stj) - Um die Zwetschge dreht sich der sechste Schlecksel-Wettbewerb, bei dem wieder Marmeladen-Köche aus Gernsbach und der Region aufgerufen sind, ihre Kreationen einzureichen. "Eine Hammerfrucht, die ganz viel zulässt", sagte Sternekoch Bernd Werner (Foto: stj). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen