http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Kochtopf auf dem Herd vergessen
Kochtopf auf dem Herd vergessen
04.10.2016 - 17:37 Uhr
Rastatt (red) - Ein Bewohner der Karlstraße hat am Dienstag gegen 12.10 Uhr Rauch gerochen, der aus einer Nachbarwohnung herausdrang. Da dort niemand öffnete und er nicht ausschließen konnte, dass die Bewohnerin sich in einer hilflosen Lage befindet, trat er beherzt die Tür ein. Die Wohnung war jedoch leer.

Wie sich später herausstellte, hatte die Frau beim Weggehen einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen. Der Inhalt verbrannte und führte zu der starken Rauchentwicklung. Die verständigte Feuerwehr lüftete die Wohnung, weitere Maßnahmen waren nach Angaben der Polizei nicht erforderlich.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Verbranntes Essen löst Alarm aus

24.11.2016 - 12:05 Uhr
Verbranntes Essen löst Alarm aus
Baden-Baden (red) - Der Alarm eines Rauchmelders in einem Haus in der Rheinstraße hat am Mittwoch für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung gegeben. Ursache für den Alarm war ein Kochtopf mit Essen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Muggensturm
Kochtopf in Flüchtlingsunterkunft fängt Feuer

08.10.2016 - 12:42 Uhr
Kochtopf fängt Feuer
Muggensturm (red) - In einer Flüchtlingsunterkunft in der Rastatter Straße in Muggensturm ist es am Samstag zu einem Küchenbrand gekommen. Ein Paketzusteller bemerkte das Feuer und konnte Schlimmeres verhindern. Die Bewohner blieben unverletzt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Kuppenheim
Imker löst Feuerwehreinsatz aus

20.09.2016 - 16:02 Uhr
Imker löst Feuerwehreinsatz aus
Kuppenheim (red) - Auf Kerzen aus der eigenen Herstellung muss ein Imker wohl vorerst verzichten. Stattdessen hat das Schmelzen seines Bienenwachses die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Das Wachs war zu heiß gekocht worden und fing an zu brennen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Erster Kellner-Köche-Pagen-Lauf

03.07.2016 - 07:45 Uhr
Erster Kellner-Köche-Pagen-Lauf
Baden-Baden (red) - Angeknüpft an den Spielfilm "Der letzte Mann", der im Jahr 1955 in Baden-Baden gedreht wurde, findet im Rahmen des "Go Baden-Baden - der Allee-Lauf" am heutigen Sonntag erstmals der Baden-Badener Kellner-Köche-Pagen-Lauf statt (Foto: Stadtmuseum). »-Mehr
Bühl
Rauchmelder verhindert Schlimmeres

02.06.2016 - 17:30 Uhr
Rauchmelder verhindert Schlimmeres
Bühl (red) - Die Feuerwehr wurde am Donnerstagmittag zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand am Bühler Johannesplatz gerufen. Wie die Wehrkräfte später feststellten, hatte die Bewohnerin einen Kochtopf mit Essen auf dem Herd vergessen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen