Joint schnell fallengelassen
Joint schnell fallengelassen
04.10.2016 - 20:30 Uhr
Bühl (red) - Schnell reagiert, aber offenbar nicht schnell genug: Ein 52-Jähriger hatte am Dienstag gegen 12 Uhr in der Güterstraße versucht, seinen Joint vor der Besatzung eines heranfahrenden Streifenwagens zu verstecken und ließ ihn fallen. Den Beamten war das jedoch nicht entgangen.

Sie stoppten und kontrollierten den Mann, neben dem der angerauchte Joint am Boden lag. In seinem Tabaksbeutel fanden die Polizisten zudem noch zwei Marihuana-Blüten. Neben einer Meldung an die Führerscheinbehörde erwartet den 52-Jährigen nun ein Strafverfahren.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Sein Airbag ist die Prävention

11.01.2017 - 00:00 Uhr
Martin Gerstner: Gewalt ist sein Job
Bühl (nie) -  "Die Gewaltbereitschaft nimmt in allen Bereichen zu", sagt Martin Gerstner. Der Polizeihauptkommissar ist außer Dienst - im Ruhestand aber noch lange nicht. Seit über 30 Jahren gibt er Seminare, in denen er lehrt, sich gegen gewalttätige Übergriffe zu schützen (Foto: Gerstner). »-Mehr
Karlsruhe
23-Jähriger nach Verfolgungsfahrt auf Autobahn gestoppt

12.10.2016 - 19:51 Uhr
30 Kilometer lange Verfolgungsfahrt
Karlsruhe (red) - Nach einer Verfolgungsfahrt von über 30 Kilometern hat die Polizei Dienstagnacht auf der A5 bei Karlsruhe einen 23 Jahre alten Autofahrer gestoppt. Der Grund seiner Flucht wurde den Beamten recht schnell deutlich: Er hatte Drogen konsumiert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Zugekifft an der Raststätte

29.08.2016 - 14:30 Uhr
Zugekifft an der Raststätte
Baden-Baden (red) - Bei einem 22-jährigen Fahrer eines Renaults mit französischer Zulassung ergaben sich am Sonntagabend während einer Kontrolle Anhaltspunkte für einen Drogeneinfluss. Beim 21-jährigen Beifahrer wurde ein angerauchter Joint aufgefunden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Joint weggeworfen und Beamte beleidigt

25.08.2016 - 15:40 Uhr
Joint weggeworfen - Beamte beleidigt
Baden-Baden (red) - Nach dem Auffinden von Drogen mussten sich am Mittwochabend die Polizeibeamten zu allem Übel auch noch beleidigen lassen. Geschehen ist das Ganze, als eine Streife beim Museum eine Routinekontrolle bei zwei jungen Männern durchführte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen