http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Lkw von Fahrbahn abgekommen
Lkw von Fahrbahn abgekommen
06.10.2016 - 10:05 Uhr
Offenburg (red) - Der Fahrer eines 16 Tonnen schweren Lkw fuhr am frühen Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr auf der B 33a von Offenburg kommend stadtauswärts. Als er auf die Autobahn in Richtung Karlsruhe einfahren wollte, kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab.

Bei dem Unfall wurde der Mann laut Polizeiangaben leicht verletzt. Die Bergung des Lkw dauerte mehrere Stunden. Beladen war das Fahrzeug mit Blutkonserven des DRK. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach / Gaggenau
Vorsicht, Wildtiere auf der Straße

07.12.2016 - 10:16 Uhr
Vorsicht, Wildtiere auf der Straße
Gernsbach/Gaggenau (red) - Die Polizei musste am Dienstagabend gleich zu zwei Wildunfällen im Murgtal ausrücken: In Gernsbach war ein Autofahrer mit einem Wildschwein zusammengestoßen, in Gaggenau hatte eine Frau mit ihrem Wagen ein Reh erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Gehwege von Eis und Schnee befreien

05.12.2016 - 15:43 Uhr
Gehwege von Schnee befreien
Baden-Baden (red) - Die Kurstadt hat viele steil ansteigende Wege und Staffeln. Das gilt auch für die meisten Ortsteile. Deshalb hat das Schneeräumen in Baden-Baden einen besonderen Stellenwert. Was im Winter alles zu beachten ist, erklärt die Stadtverwaltung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Lkw gerät ins Schleudern: 40.000 Euro Gesamtschaden

05.12.2016 - 14:36 Uhr
Glätte: Lkw gerät ins Schleudern
Forbach (red ) - Wegen Glätte und überhöhter Geschwindigkeit ist es am Montagmorgen auf der B462 zu einem Unfall mit einem Lkw und vier Autos gekommen. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, zudem entstand ein Gesamtschaden von rund 40.000 Euro (Symbolfoto: av). »-Mehr
Graben
Fahranfänger überholt trotz Gegenverkehrs

05.12.2016 - 08:44 Uhr
Überholmanöver fordert Verletzte
Graben-Neudorf (red) - Durch ein riskantes Überholmanöver trotz Gegenverkehrs hat ein 18-jähriger Fahranfänger am Sonntagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der B 35/B 36 verursacht. Er selbst und eine weitere Person wurden dabei verletzt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Fußgänger von Auto erfasst

05.12.2016 - 11:13 Uhr
Fußgänger von Auto erfasst
Baden-Baden (red) - Ein 20-Jähriger wollte am Sonntagabend um 19.30 Uhr die Rotenbachtalstraße überqueren. Dabei wurde er von einem 19 Jahre alten BMW-Fahrer frontal erfasst und über die Motorhaube gegen die Windschutzscheibe geschleudert (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Begeisterung für Fleischersatzprodukte hat in den vergangenen Monaten Marktforschern zufolge deutlich nachgelassen. Kaufen Sie diese Produkte?

Ja, regelmäßig.
Ja, ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen