https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
"Landesschau Mobil" in Kurstadt
'Landesschau Mobil' in Kurstadt
07.10.2016 - 17:45 Uhr
Baden-Baden (red) - Die "Landesschau Mobil" kommt nach Baden-Baden: Die Dreharbeiten finden laut einer Mitteilung des SWR von Montag, 21., bis Samstag, 26. November, statt. Dabei macht sich das "Landesschau Mobil"-Team auf die Suche nach interessanten Menschen und Orten. Die Redaktion nimmt noch Anregungen entgegen, welche Persönlichkeiten und Geschichten interessant sein könnten. Ein entsprechendes Kontaktformular findet sich im Internet.

www.swr.de/landesschau-bw

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Lockt seine ´Schäflein´ in Scharen an: Stadtpfarrer Geißler bei einem seiner eher seltenen Auftritte auf der Kanzel. Foto: wv

04.01.2017 - 00:00 Uhr
Interview mit Wolf-Dieter Geißler
Bühl - Er zählt zu den außergewöhnlichsten Geistlichen im Bistum Freiburg. Er ist Stadtpfarrer von St. Peter und Paul und als Diözesan-Präses Botschafter von Adolf Kolping: Wolf-Dieter Geißler (57) ist aber auch weltlich tief geerdet. Das BT sprach mit ihm (Foto: wv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen