http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Junger Mann tödlich verunglückt
Junger Mann tödlich verunglückt
09.10.2016 - 11:05 Uhr
Königsfeld im Schwarzwald (lsw) - Bei einem Unfall nahe Königsfeld im Schwarzwald ist am frühen Sonntagmorgen ein 20-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann sei nach ersten Erkenntnissen ohne Sicherheitsgurt und zu schnell gefahren, teilte die Polizei mit. In einer Kurve kam sein Wagen von der Kreisstraße ab und überschlug sich in einem Graben.

Der Fahrer war demnach allein im Auto und starb noch an der Unfallstelle. Ermittlungen zum genauen Hergang sind angelaufen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Forbach
Junger Motorradfahrer schwer verunglückt

18.05.2017 - 17:39 Uhr
Junger Biker schwer verunglückt
Forbach (red) - Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch bei Forbach schwer verunglückt. Er war mit seiner Maschine weggerutscht und gegen die Leitplanke geprallt. Das Tragische: Kurz zuvor hatten Beamten ihn über die Gefahren beim Motorradfahren unterrichtet (Symbolfoto: av). »-Mehr
Rastatt / Murgtal
Agentur für Arbeit: Lieber spät als nie

15.05.2017 - 08:52 Uhr
Unterstützung für junge Erwachsene
Rastatt/Murgtal (red) - Wer in jungen Jahren keine Ausbildung gemacht hat, der hat es schwer auf dem Arbeitsmarkt. Mit der Initiative "Zukunftsstarter" will die Arbeitsagentur junge Erwachsene zwischen 25 und 35 Jahren motivieren, doch noch einen Beruf zu erlernen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Suche nach Schwimmer im Rhein

08.05.2017 - 11:06 Uhr
Schwimmer im Rhein vermisst
Rastatt (red) – Ein Angler beobachtete am Sonntag kurz vor 5 Uhr, wie sich ein junger Mann am Rheinufer bei Au am Rhein entkleidete und ins Wasser ging. Aufgrund der Dunkelheit verlor der Zeuge den Schwimmer aus den Augen und es begann eine große Suchaktion (Foto: DLRG). »-Mehr
Offenburg
Junger Mann stürzt betrunken in Baugrube

04.05.2017 - 16:39 Uhr
Betrunkener stürzt in Baugrube
Offenburg (red) - Als ein junger Mann am Mittwochabend in Offenburg von einem Baustellengelände wegrennen wollte, verlor er das Gleichgewicht, stürzte in eine Baugrube und verletzte sich hierbei. Die Polizei geht von einem alkoholbedingten Sturz aus (Symbolfoto: sl). »-Mehr
Bischweier
Airbags verletzen Autofahrer

03.05.2017 - 14:16 Uhr
Airbags verletzen Autofahrer
Bischweier (red) - Ein Autofahrer war am Dienstag auf der K 3737 unterwegs, als er in einer Kurve plötzlich von der Fahrbahn abkam Der Wagen blieb schließlich seitlich auf einem Grünstreifen liegen. Durch das Auslösen sämtlicher Airbags wurde der Mann verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen