http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Junger Mann tödlich verunglückt
Junger Mann tödlich verunglückt
09.10.2016 - 11:05 Uhr
Königsfeld im Schwarzwald (lsw) - Bei einem Unfall nahe Königsfeld im Schwarzwald ist am frühen Sonntagmorgen ein 20-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann sei nach ersten Erkenntnissen ohne Sicherheitsgurt und zu schnell gefahren, teilte die Polizei mit. In einer Kurve kam sein Wagen von der Kreisstraße ab und überschlug sich in einem Graben.

Der Fahrer war demnach allein im Auto und starb noch an der Unfallstelle. Ermittlungen zum genauen Hergang sind angelaufen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
--mediatextglobal-- ´Ich habe nicht das Gefühl, angeschlagene Boxer übernommen zu haben´: Lukas Kwasniok.  Foto: GES

06.12.2016 - 00:00 Uhr
Erstes Training unter Kwasniok
Karlsruhe (red) - "Ich habe nicht das Gefühl , angeschlagene Boxer übernommen zu haben", sagt Lukas Kwasniok (Foto: GES). Gestern leitete der 35-Jährige Muggensturmer erstmals das Training der Profis des Karlsruher SC, deren Übungsleiter er bis zur Winterpause ist. »-Mehr
Freiburg
Polizei befragt erneut Zeugen, Politiker warnen vor Hetze

05.12.2016 - 11:47 Uhr
Polizei befragt erneut Zeugen
Freiburg (lsw) - Nach der Festnahme eines Tatverdächtigen im Fall der getöteten 19 Jahre alten Studentin in Freiburg befragt die Polizei erneut Zeugen. Indes warnen Politiker davor, das Verbrechen zur Stimmungsmache gegen Flüchtlinge zu missbrauchen (Foto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Blondiertes Haar führt zum mutmaßlichen Täter

05.12.2016 - 00:00 Uhr
Blondiertes Haar führt zum Täter
Freiburg (lsw) - Nach dem Tod einer 19-jährigen Studentin ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher festgenommen worden, ein unbegleiteter Flüchtling aus Afghanistan. Er steht laut Polizei unter dringendem Tatverdacht. Überführt habe ihn ein einzelnes Haar und dessen besondere Farbe (Foto: dpa). »-Mehr
Stuttgart / Freiburg
Mord an Studentin: Verdächtiger in U-Haft

04.12.2016 - 06:36 Uhr
Mord: Verdächtiger in U-Haft
Stuttgart/Freiburg (dpa) - Sieben Wochen nach dem Mord an einer Medizinstudentin in Freiburg wurde jetzt ein Verdächtiger in Untersuchungshaft genommen. Es ist ein 17-jähriger unbegleiteter Flüchtling, der 2015 aus Afghanistan eingereist war und bei einer Familie lebte (Foto: dpa). »-Mehr
Schleiden
Wo Schüler zu Tätern ausgebildet wurden

29.11.2016 - 00:00 Uhr
Bildungsarbeit im Vordergrund
Schleiden (red) - Die Ordensburg Vogelsang, einst Kaderschmiede der Nationalsozialisten, beherbergt heute das Zentrum des Nationalparks Eifel und eine Dokumentationsstätte (Foto: Traub). Die Ausstellung "Bestimmung: Herrenmensch" verdeutlicht, was hinter den Mauern geschah. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Viele Eltern wünschen sich bundesweit einheitliche Qualitätsstandards für die Ausbildung von Erziehern in Kindergärten. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen