https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Polizei sucht Unfallzeugen
Polizei sucht Unfallzeugen
10.10.2016 - 11:33 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Renault wurde in der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Sonntag, 12.20 Uhr, in der Bismarckstraße beschädigt. Der Wagen parkte in diesem Zeitraum vor dem Anwesen 103, als er angefahren wurde.

Der noch unbekannte Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von etwa 2.000 Euro und fuhr einfach davon.

Hinweise zu diesem Fall nimmt das Polizeirevier unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Frontalkollision: Zwei Schwerverletzte

28.03.2017 - 07:44 Uhr
Frontalkollision: Zwei Schwerverletzte
Ötigheim (red) - Am Montagabend hat sich zwischen Ötigheim und Steinmauern ein schwerer Unfall zugetragen. Ein Autofahrer hatte überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Psychologischer Notdienst: Das Notfallkrisenteam ehrt Mitglieder, die seit vielen Jahren ehrenamtlich aktiv sind. Foto: nkt

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Hilfe für Menschen in Notlagen
Bühl (red) - Das Notfallkrisenteam (NKT) ist 2016 von der Integrierten Leitstelle zu 72 Einsätzen gerufen worden. In 20 dieser Fälle war der Beistand für Menschen in Notlagen nachts erfolgt. Seine 24-Stunden-Bereitschaft hat das NKT von zwei auf drei Schichten umgestellt (Foto: nkt). »-Mehr
Elchesheim
Betrunken in Gegenverkehr geraten

27.03.2017 - 19:04 Uhr
Betrunkener gerät in Gegenverkehr
Elchesheim-Illingen (red) - Ein offensichtlich betrunkener Autofahrer ist am Sonntag gegen 17.20 Uhr in den Gegenverkehr geraten und hat dort einen gerade stehenden Wagen gestreift. Danach setzte der Verursacher seine Fahrt einfach fort. Er wurde aber gestellt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Neue Hinweise auf Autorennen

27.03.2017 - 17:52 Uhr
Neue Hinweise auf Autorennen
Baden-Baden (red) - Nach einem Unfall, der sich am Sonntag gegen 15 Uhr auf der B500 beim Zimmerplatz ereignet hatte, verdichten sich die Hinweise darauf, dass ein illegales Autorennen vorausgegangen war. Im Fokus stehen zwei Autos mit Reutlinger Kennzeichen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Einbrecher festgenommen

27.03.2017 - 16:44 Uhr
Einbrecher festgenommen
Bühl (red) - Die Polizei hat am Sonntagabend in Bühl drei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Die aus der Slowakei stammenden Männer im Alter von 24 bis 29 Jahren waren in einen Kindergarten eingedrungen. Sie wurden am Montag in Haftanstalten eingeliefert (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen