https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Frau gerät unter Straßenbahn
Frau gerät unter Straßenbahn
11.10.2016 - 20:21 Uhr
Karlsruhe (red) - Großes Glück hatte eine 34 Jahre alte Frau, als sie im am Dienstag gegen 13 Uhr im Bereich der Haltestelle Mühlburger Tor unter eine Straßenbahn geriet. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich die Frau zunächst auf eine von rechts aus Richtung Mühlburg kommende Bahn konzentriert und war dann trotz Rotlichts auf die Gleise getreten.

Der 32 Jahre alte Fahrer der gerade in Richtung Yorckstraße anfahrenden Tram erkannte die Situation rasch und konnte durch eine Vollbremsung Schlimmeres verhindern. "So erlitt die unter die Fahrzeugfront geratene Frau lediglich Schürfwunden und Prellungen, die im Krankenhaus ambulant versorgt werden konnten", so die Polizei. Der Straßenbahnverkehr in Richtung Westen war wegen des Unfalls bis gegen 13.45 Uhr blockiert, so dass es für die Fahrgäste zu Wartezeiten und Verzögerungen kam.

Symbolfoto: av, KVV

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017 - 10:29 Uhr
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Küsse, Komik und Kosmetik

27.03.2017 - 00:00 Uhr
Der 21. Spa Award in Baden-Baden
Baden-Baden (is) - Zum nunmehr 21. Mal ist am Samstagabend im Baden-Badener Brenners Park Hotel & Spa der Gala Spa Awards zelebriert worden. Zahlreiche Prominente waren bei der Preisvergabe zugegen, und durch den Abend führte Guido Maria Kretschmer (dpa-Foto). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Carola Wald erhält von Arno Knebel (rechts) und Eckhard Röller das goldene Kronenkreuz der Diakonie. Foto: König

27.03.2017 - 00:00 Uhr
Großes Herz für die Menschen
Bühl (kkö) - Mit einer Feier im Gemeindesaal der evangelischen Johannesgemeinde wurde Sozialarbeiterin Carola Wald aus ihrer Tätigkeit für das Diakonische Werk verabschiedet. Als "Herzensmensch mit zwei tatkräftigen Händen" bezeichnete sie Pfarrer Götz Häuser (Foto: kkö). »-Mehr
Offenburg
Polizeibesuch endet mit Haft

26.03.2017 - 16:26 Uhr
Polizeibesuch endet mit Haft
Offenburg (red) - Eine 47-jährige Frau kam am Sonntagmittag bei der Bundespolizei vorbei. Eigentlich wollte sie nur eine Auskunft haben. Doch als die Beamten die Personalien der Frau überprüften, wurde klar, dass die Angelegenheit wohl etwas länger dauern würde (Symbolbild: red). »-Mehr
Malsch
Massenkarambolage bei Malsch

26.03.2017 - 09:31 Uhr
Quadfahrerin schwer verletzt
Malsch (red) - Eine schwer verletzte Frau, zahlreiche Prellungen und ein Sachschaden von rund 12.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag: Auf der L 608 war es bei einer Gruppe Quadfahrern zu einer regelrechten Massenkarambolage gekommen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als ein Drittel der 40- bis 55-jährigen Bundesbürger geht von einer schlechten eigenen Finanzlage im Alter von 75 Jahren aus. Sorgen Sie über die Beiträge zur gesetzlichen Rentenversicherung hinaus vor?

Ja.
Nein, ich will heute gut leben.
Nein, das kann ich mir nicht leisten.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen