http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizisten müssen aufräumen
Polizisten müssen aufräumen
12.10.2016 - 10:19 Uhr
Rastatt (red) - Einen fragwürdigen Sinn für Humor bewiesen bislang Unbekannte am frühen Mittwochmorgen in der Kaiserstraße: Sie stellten das versehentlich unverschlossene Außenmobiliar eines Eiscafés auf die Fahrbahn. Die Straße war damit für den Verkehr blockiert.

Ein Verkehrsteilnehmer informierte die Polizei und so musste eine Streifenwagenbesatzung gegen 2.30 Uhr die Tische und Stühle wieder aufräumen.

Foto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Ralf Durm ist viel mit Verwaltungsaufgaben beschäftigt. So oft wie möglich fährt er aber raus auf die A 5. Foto: Siebnich

01.12.2016 - 00:00 Uhr
Neuer Chef hat sich gut eingelebt
Bühl (sie) - Die A 5 ist seit Mai das berufliche Zuhause von Ralf Durm. Der 50-Jährige leitet seit rund einem halben Jahr das Bühler Autobahnpolizeirevier als Nachfolger von Thomas Schaufler. "Ich hab′ mich sehr gut eingelebt", zieht der Chef von 30 Beamten eine positive Bilanz. (Foto: sie). »-Mehr
Baden-Baden / Bühl
Schwarzwald-Guides in spe machen Winterpause

30.11.2016 - 00:00 Uhr
Guides in spe in Winterpause
Baden-Baden/Bühl - Sie sind noch alle mit von der Partie: 27 Frauen und Männer aus der Region (Foto: Holzmann), die im September die Ausbildung zum Schwarzwald-Guide begonnen haben (wir berichteten). Polizisten und Handwerker sind darunter, und ein Zeitungsredakteur: ich. »-Mehr
Achern
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand

29.11.2016 - 21:03 Uhr
23-Jähriger greift Polizisten an
Achern (red) - Mit einem äußerst aggressiven Mann hatte es die Polizei am Montag zu tun. Der Mann hatte zunächst mit Bierflaschen um sich geworfen, danach ging er auf die Beamten los. Unter anderem hatte er versucht, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Dieb auf frischer Tat ertappt

28.11.2016 - 16:10 Uhr
Dieb auf frischer Tat ertappt
Baden-Baden (red) - Nach mehreren Diebstählen aus Opferstöcken in Kirchen hat die Polizei am Montagmorgen einen Dieb auf frischer Tat ertappt. Der 42-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Bei der Vernehmung räumte er ein, für weitere Fälle verantwortlich zu sein (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Maschinenpistolen für Polizei im Land

26.11.2016 - 10:45 Uhr
Maschinenpistolen für Polizei
Stuttgart (lsw) - Baden-Württembergs Polizei rüstet sich für mögliche Terroranschläge. Bald werden mehrere Tausend Maschinenpistolen (MP) an die Behörden ausgeliefert, wie aus Kreisen des Herstellers Heckler & Koch zu erfahren war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Aufsteiger RB Leipzig schlägt sich in der ersten Fußball-Bundesliga furios. Glauben Sie, dass die Mannschaft bis zum Ende der Saison Titelanwärter bleiben wird?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Aldi Sued Rastatt gültig ab 27.11.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
27.11.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen