https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Drei Verletzte nach Unfall
Drei Verletzte nach Unfall
12.10.2016 - 12:59 Uhr
Hügelsheim (red) - Eine Citroen-Fahrerin wollte am Mittwoch gegen 9.15 Uhr von der Hauptstraße nach links in die Neue Straße abbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie anhalten. Ein nachfolgender Mercedes-Fahrer stoppte dahinter. Eine heranfahrende Frau in einem Ford bemerkte dies jedoch zu spät: Sie fuhr auf den Benz auf und schob diesen auch noch auf den Citroen.

Die Unfallverursacherin und beide Insassen im Mercedes wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stetten
Ein Toter und fünf Verletzte bei Autounfall

20.03.2017 - 11:22 Uhr
Schwerer Unfall fordert Toten
Stetten (lsw) - Ein Autofahrer war am Sonntagabend nahe Stetten unterwegs, als er plötzlich auf die Gegenspur geriet und dort in zwei Wagen krachte. Der Mann starb noch an der Unfallstelle, weitere Personen, darunter zwei Kinder, wurden zum Teil schwer verletzt (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Mörsch
--mediatextglobal-- Der 1. SV Mörsch geht gleich nach dem Anstoß durch das Tor von Dominic Riedel (rechts) in Führung.  Foto: toto

20.03.2017 - 00:00 Uhr
Kampfbetontes Remis in Mörsch
Mörsch (msc) - Die erschöpften Hauptakteure waren nach dem 2:2 des SV Mörsch gegen den Kehler FV schon auf dem Weg unter die heiße Dusche, da unterhielten sich die befreundeten Trainerkollegen Dietmar Blicker und Alexander Hassenstein noch über ein packendes Spiel (Foto: toto). »-Mehr
Freiburg
Unfall auf A5: Eine Tote, sechs Verletzte

19.03.2017 - 08:55 Uhr
Unfall auf A5: Eine Tote, sechs Verletzte
Freiburg (lsw) - Bei einem Unfall auf der Autobahn 5 bei Freiburg ist eine Frau gestorben. Sechs weitere Menschen wurden am Samstagabend verletzt, eine davon schwer, wie die Polizei mitteilte. Zunächst wurde von sieben Verletzten und keinem Todesfall berichtet (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Radler prallt gegen Tram

17.03.2017 - 20:49 Uhr
Radler prallt gegen Tram
Karlsruhe (red) - Ein 77-jähriger Radfahrer ist am Freitagnachmittag in Karlsruhe beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt worden. Er hatte bei der Europahalle die Vorfahrt der Bahn übersehen und wurde von dieser weggeschleudert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Zahl der Verkehrstoten hat sich seit 2007 halbiert

11.03.2017 - 00:00 Uhr
Weniger Tote im Straßenverkehr
Offenburg (ml) - Die Zahl der Verkehrstoten hat sich im Bezirk des Polizeipräsidiums Offenburg seit 2007 halbiert. Das geht aus der Unfallstatistik für 2016 hervor. Zudem gab es weniger Schwerverletzte. Häufigste Unfallursache war nicht angepasste Geschwindigkeit (Symbolfoto: da). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Laut einer Studie sind nur wenige Arbeitnehmer mit ihrem Chef zufrieden. Wie beurteilen Sie die Führungsqualität Ihres Vorgesetzten?

Gut.
Mittelmäßig.
Schlecht.
Ich habe keinen Chef.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen