http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Auto landet im Kanal
Auto landet im Kanal
13.10.2016 - 18:22 Uhr
Lichtenau (red) - Beim Rangieren auf dem Wendehammer der Mühlstraße hat ein Autofahrer am Mittwoch gegen 15.50 Uhr Bremse und Gas verwechselt - mit der Folge, dass das Auto im Kanal landete. Der Mercedes des 78-Jährigen hatte nach Angaben der Polizei mehrere Holzdielen der Brüstung des Kanals durchbrochen, ehe der Wagen rund zwei Meter unterhalb der Straße zum Stillstand kam. Beide Insassen blieben unverletzt. Der Pkw musste geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Volle Kanne gegen Kappel

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Preisgekrönte Büttenkanone
Bühl (sie) - Klaus Linz ist eine echte Büttenkanone. Als "Dorfbabbler von Altschwier" zieht er alles und jeden durch den Kakao, besonders gern die Nachbarorte Eisental und Kappel. Seine Beiträge sind vielfach ausgezeichnet. Wie er auf seine Ideen kommt, verrät er im BT (Foto: wv). »-Mehr
Rust
´Miss Germany´ wird gekürt

18.02.2017 - 16:58 Uhr
"Miss Germany" wird gekürt
Rust (lsw) - Gesucht wird die Schönste im ganzen Land: 21 junge Frauen treten am Samstagabend zur Wahl der diesjährigen "Miss Germany" an. Gewählt wird im Europa-Park Rust. Die Kandidatinnen aus ganz Deutschland sind zwischen 17 und 28 Jahre alt (Foto: dpa/av). »-Mehr
Sinzheim
Nächtlicher Polizeieinsatz im Kartunger Industriegebiet

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Polizeieinsatz im Industriegebiet
Sinzheim (red) - Eine Spur der Verwüstung haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag im Kartunger Industriegebiet hinterlassen, als sie in mehrere Firmen einstiegen. Insgesamt fahndete die Polizei bei der nächtlichen Aktion mit elf Einsatzfahrzeugen nach dem Trio (Foto: Breyer). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Zur Eröffnung gibt´s eine Torte: Auf dem ehemaligen Bauhof-Areal zwischen Schwarzwaldstraße und B 500 wird die Rettungswache eingeweiht. Foto: Margull

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Rettungswache offiziell eingeweiht
Baden-Baden (fk) - Groß war das Aufgebot an Honoratioren und Rednern gestern in der Schwarzwaldstraße 64. Zwar ist die dortige Rettungswache des Deutschen Roten Kreuzes schon seit Dezember in Betrieb (wir berichteten), aber die offizielle Einweihung erfolgte erst jetzt (Foto: bema). »-Mehr
Offenburg
Autos aufgebrochen

17.02.2017 - 09:18 Uhr
Autos aufgebrochen
Offenburg (red) - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag in die Oststadt gerufen: Unbekannte hatten dort mehrere Autos aufgebrochen. Ein Mann wurde sogar dabei beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug und dann mit einer Handtasche floh (Symbolbild: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen