http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vor Polizei im Schrank versteckt
Vor Polizei im Schrank versteckt
16.10.2016 - 19:30 Uhr
Schwetzingen (lsw) - Ein 48-Jähriger hat sich in Schwetzingen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert - und ist letztlich im Schrank seiner Wohnung festgenommen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Samstag betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, flüchtete er.

Dabei fuhr er unter anderem gegen einen Baum, durchbrach eine Hecke - und rannte dann zu Fuß weiter. Als die Polizei den Halter des Wagens festgestellt hatte, fuhr sie zu dessen Wohnung. Dort stieß sie auf den 48-Jährigen - im Schrank versteckt. Da er sich selbst dann noch heftig wehrte, wurden zwei Beamte leicht verletzt. Seinen Führerschein ist der Mann nun los.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sinzheim
Nächtlicher Polizeieinsatz im Kartunger Industriegebiet

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Polizeieinsatz im Industriegebiet
Sinzheim (red) - Eine Spur der Verwüstung haben bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag im Kartunger Industriegebiet hinterlassen, als sie in mehrere Firmen einstiegen. Insgesamt fahndete die Polizei bei der nächtlichen Aktion mit elf Einsatzfahrzeugen nach dem Trio (Foto: Breyer). »-Mehr
Sinzheim
Großfahndung nach drei Männern

17.02.2017 - 17:03 Uhr
Großfahndung nach drei Männern
Sinzheim (red) - Die Polizei fahndet nach drei Männern, die am Donnerstagabend in verschiedene Firmengebäude "In den Sangen" eingebrochen sind. Auch ein gestohlenes Auto könnte auf ihr Konto gehen. Ein Renault mit französischem Kennzeichen gibt zudem Rätsel auf (Symbolbild: red). »-Mehr
Bühl
Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen

17.02.2017 - 13:57 Uhr
Polizei sucht Zeugen
Bühl (red) - Mitarbeiter der Straßenmeisterei hatten am Donnerstag ihre beiden Fahrzeuge auf Höhe der Brücke über dem "Affentaler Weg" abgestellt und gut abgesichert. Dennoch passierte ein weißer Kastenwagen die Engstelle trotz Gegenverkehr (Symbolbild: red). »-Mehr
Muggensturm
Baum fällt auf Landstraße

17.02.2017 - 11:10 Uhr
Baum fällt auf Landstraße
Muggensturm (red) - Ein 65 Jahre alter Mann hat am Donnerstagmittag im Bereich der L 607 Bäume gefällt. Bei dieser Arbeit fiel plötzlich eine Esche unkontrolliert um und landete quer auf der Landstraße, wo gerade ein Autofahrer in einem Mercedes unterwegs war (Symbolbild: bema). »-Mehr
Offenburg
Autos aufgebrochen

17.02.2017 - 09:18 Uhr
Autos aufgebrochen
Offenburg (red) - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag in die Oststadt gerufen: Unbekannte hatten dort mehrere Autos aufgebrochen. Ein Mann wurde sogar dabei beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug und dann mit einer Handtasche floh (Symbolbild: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen