http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vor Polizei im Schrank versteckt
Vor Polizei im Schrank versteckt
16.10.2016 - 19:30 Uhr
Schwetzingen (lsw) - Ein 48-Jähriger hat sich in Schwetzingen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert - und ist letztlich im Schrank seiner Wohnung festgenommen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Samstag betrunken mit dem Auto unterwegs gewesen. Als ihn die Beamten kontrollieren wollten, flüchtete er.

Dabei fuhr er unter anderem gegen einen Baum, durchbrach eine Hecke - und rannte dann zu Fuß weiter. Als die Polizei den Halter des Wagens festgestellt hatte, fuhr sie zu dessen Wohnung. Dort stieß sie auf den 48-Jährigen - im Schrank versteckt. Da er sich selbst dann noch heftig wehrte, wurden zwei Beamte leicht verletzt. Seinen Führerschein ist der Mann nun los.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Los Angeles
Trauer: Linkin-Park-Sänger mit 41 gestorben

21.07.2017 - 08:33 Uhr
Linkin-Park-Sänger mit 41 gestorben
Los Angeles (dpa) - Chester Bennington, der Sänger der amerikanischen Rock-Band Linkin Park, ist tot. Der 41 Jährige wurde am Donnerstag leblos in seinem Haus gefunden. Möglicherweise handle es sich um einen Suizid, so die Gerichtsmedizin in Los Angeles (Foto: dpa). »-Mehr
Malsch
Baugrube stürzt ein: Mann lebensgefährlich verletzt

21.07.2017 - 07:52 Uhr
Arbeiter in Baugrube verschüttet
Malsch (red) - Ein Mann ist am Donnerstag in einer Baugrube in Malsch verschüttet worden. Bei Leitungsarbeiten stürzte eine Seitenwand ein und auf den Mann. Er konnte geborgen und reanimiert werden, erlitt aber lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Marktplatzfest mit Weindorf: Programm im Überblick

21.07.2017 - 07:24 Uhr
Marktplatzfest mit Weindorf
Baden-Baden (red) - Auf dem Marktplatz findet ab heute das Marktplatzfest statt: Bis Sonntag erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik und Unterhaltung für die ganze Familie. Beim Alten Dampfbad gibt es ein Weindorf (Foto: Hecker-Stock). »-Mehr
Offenburg
--mediatextglobal-- Die Anschlagsdrohung sorgte im März für einen Großeinsatz der Polizei. Foto: dpa

21.07.2017 - 00:00 Uhr
Prozess wegen Anschlagsdrohung
Offenburg (dpa) - Rund vier Monate nach einer Anschlagsdrohung auf eine Diskothek in Offenburg hat am Donnerstag der Prozess gegen einen heute 23-Jährigen begonnen. Die Staatsanwaltschaft will die Unterbringung des vorbestraften Mannes in der Psychiatrie erreichen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
61-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

20.07.2017 - 18:46 Uhr
Motorrollerfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - In der Maximilianstraße ist es am Mittwochvormittag zu einem Unfall gekommen. Ein 61-jähriger Motorrollerfahrer wurde von einem Porsche-Fahrer übersehen und angefahren. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Ansprüche der Deutschen an ihren Urlaub sind meist hoch: Was ist Ihnen am Wichtigsten?

Ruhe und Erholung.
Warmes Wetter und viel Sonne.
Leckeres Essen.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen