http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Auto brennt vollständig aus
Auto brennt vollständig aus
17.10.2016 - 15:40 Uhr
Gaggenau (red) - Noch rechtzeitig hat ein Autofahrer am Montag gegen 13.20 Uhr auf der B462 in Höhe des Rotherma-Bads bemerkt, dass sein Wagen anfing zu brennen. Der Audi-Fahrer war gerade auf dem Beschleunigungsstreifen zur Einfahrt auf die B 462 in Richtung Rastatt, als er Verschmortes roch. Kurze Zeit später rauchte es in seinem Fahrzeug, der Mann stoppte seinen Wagen und schon fing dieser Feuer.

Die verständigten Wehrkräfte konnten den Brand zwar löschen aber nicht verhindern, dass der Pkw komplett zerstört wurde. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 8.000 Euro und geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Inwieweit durch die Hitze die Fahrbahndecke beschädigt wurde, muss festgestellt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Bettlerin stellt Fuß in die Haustür

21.06.2017 - 17:45 Uhr
Bettlerin stellt Fuß in die Haustür
Rastatt (red) - Äußerst penetrant haben sich Bettler in den vergangenen Tagen in Rastatt verhalten. In der Absicht so an Geld zu kommen, hat sich ein Mann einer Autofahrerin in den Weg gestellt. Der Polizei zufolge gehören die Bettler zu einer Großfamilie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Kind angefahren und geflüchtet: Polizei sucht Zeugen

21.06.2017 - 11:30 Uhr
Kind angefahren und geflüchtet
Rastatt (red) - Ein Autofahrer hat am Dienstag gegen 14.10 Uhr an der Einmündung Alte Bahnhofstraße in die Rauentaler Straße ein Mädchen angefahren und ist danach geflüchtet. Das Kind zog sich bei dem Unfall mehrere Prellungen zu, die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Heidelberg
Polizist soll seinen Bruder erschossen haben

20.06.2017 - 13:02 Uhr
Zwei Tote auf Campingplatz
Heidelberg (lsw) - Die tödlichen Schüsse auf einem Campingplatz in Heidelberg hat ein 44 Jahre alter Polizist abgegeben. Er erschoss mit seiner Dienstwaffe zuerst seinen 50-jährigen Bruder und richtete anschließend die Pistole gegen sich selbst, so die Polizei (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Über die Treppe in Tiefgarage: Auto sitzt fest

19.06.2017 - 07:38 Uhr
Über die Treppe in Tiefgarage
Baden-Baden (red) - Sehr unglücklich hat für einen Autofahrer in Baden-Baden sein Vorhaben geendet, sein Auto in der Kurhaus-Tiefgarage zu parken. Er erwischte statt der Einfahrt die Fußgängertreppe. Dort saß sein Wagen dann auf und musste per Kran wieder befreit werden (Foto: Hörig). »-Mehr
Berlin
Grüne wollen die Republik rocken

19.06.2017 - 00:00 Uhr
Grüne wollen den Wahlkampf rocken
Berlin (gha) - Grüne Selbstzweifel, grüne Identitätskrise - war da was? Die Ökopartei berauscht sich drei Monate vor der Bundestagswahl beim Parteitag in Berlin ein bisschen an sich selbst. Jetzt muss es nur noch in der Wählergunst aufwärtsgehen für Katrin Göring-Eckard und Cem Özdemir. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fleisch-Sonderangebote stehen immer wieder in der Kritik und finden doch reißenden Absatz. Greifen Sie bei solch Billigangeboten zu?

Ja, regelmäßig.
Ab und zu.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen