http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Kletterversuch endet tödlich
Kletterversuch endet tödlich
17.10.2016 - 17:41 Uhr
Pforzheim (red) - Ein 33 Jahre alter Mann ist in der Nacht auf Montag gestorben, nachdem er versucht hatte, in seine Wohnung einzusteigen. Der Mann hatte offenbar seinen Schlüssel vergessen und war über die Fassade zu einem offenstehenden Fenster geklettert. Aus etwa fünf Metern Höhe stürzte er hinab und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch in der Nacht seinen Verletzungen in einer Klinik erlag.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Eberbach
Kletterversuch endet tödlich

06.01.2017 - 16:53 Uhr
Kletterversuch endet tödlich
Eberbach (lsw) - Ein 60-Jähriger ist beim Versuch, über ein Fenster in seine Wohnung in Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) gelangen, tödlich verunglückt. Er hatte sich ausgesperrt und wollte über das Fenster eines Nachbarn in seine Wohnung klettern. Dabei stürzte er ab (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Karlsruhe und anderen Großstädten demonstrieren Menschen jeden Sonntag für ein einiges Europa. Könnten Sie sich vorstellen, sich der Gruppe anzuschließen?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen