http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Verängstigte Seniorin ruft Polizei
Verängstigte Seniorin ruft Polizei
18.10.2016 - 10:12 Uhr
Ötigheim (red) - Dunkelheit und Witterung am Montagabend machten einer 93-jährigen Seniorin in der Hildastraße so große Angst, dass sie sich nicht mehr vor die Tür traute. Allerdings hatte sie draußen ihren Hausschlüssel deponiert, den sie dringend brauchte.

In ihrer Not verständigte die verängstigte Frau die Polizei. Eine eintreffende Streife fand den Schlüssel, übergab ihn der Bewohnerin und konnte sie mit einem kleinen Plausch zur guten Nacht beruhigen.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Wie von einer Tarantel gestochen

30.05.2017 - 12:45 Uhr
Wie von einer Tarantel gestochen
Bühl (red) - Keinen anderen Ausweg, als die Polizei zu alarmieren, sah eine Frau am Montagabend in Bühl. Mit einem Besen bewaffnet verschanzte sie sich in ihrem Badezimmer. Denn in der Wohnung hatte eine vermeintliche Tarantel nur auf ihre Beute gelauert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ötigheim
Tierischer Einbrecher schlägt gleich zweimal zu

07.09.2016 - 17:40 Uhr
Einbrecher entpuppt sich als Igel
Ötigheim (red) - In Angst und Schrecken versetzt hat in der N acht zum Mittwoch ein vermeintlicher Einbrecher eine Anwohnerin der Straße "Breit-Eich". Gleich zweimal alarmierte sie die Polizei, weil sie verdächtige Geräusche im Garten vernahm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen