Auto kollidiert mit Lkw
Auto kollidiert mit Lkw
18.10.2016 - 19:03 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Autofahrer hat am Montag beim Einfahren auf die B462 die Vorfahrt eines Lkw missachtet, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Wie die Polizei mitteilte, wollte der 42-Jährige mit seinem Suzuki gegen 14 Uhr auf die Bundesstraße in Richtung Rastatt einbiegen, als er gegen das Schwerfahrzeug prallte. Der Wagen wurde von dort nach rechts abgewiesen und stieß gegen die Leitplanken. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro, der Pkw musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Achern
--mediatextglobal-- Gregor Willner und das ´Helfersyndrom´: Seit seinem 15. Lebensjahr war er ehrenamtlich aktiv.  Foto: Jundt

17.01.2017 - 00:00 Uhr
Kein Geld mehr fürs Ehrenamt
Achern (maj) - Gregor Willner aus Achern engagierte sich seit seinem 15. Lebensjahr ehrenamtlich. Seit eineinhalb Jahren nun jedoch nicht mehr: Ihm fehlt das Geld. Die Stadt Achern sagt, dass sie das Ehrenamt stark fördert. Den Fall Willner müsste man sich genauer anschauen (Foto: Jundt). »-Mehr
Lorch
Gründe für Geisterfahrt mit zwei Toten weiter offen

16.01.2017 - 10:54 Uhr
Geisterfahrt: Gründe weiter offen
Lorch (dpa) - Eine Frau biegt falsch auf eine Bundesstraße ein, rammt mit ihrem Auto einen anderen Wagen und reißt dessen Fahrer mit in den Tod. Die Polizei rätselt weiter, wie es zu der tödlichen Geisterfahrt am Sonntagnachmittag kommen konnte (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Auto brennt bis aufs Skelett ab

16.01.2017 - 00:00 Uhr
Auto bis aufs Skelett abgebrannt
Gernsbach (ham) - Spektakulärer Autobrand auf dem Kaltenbronn: Der Gegenverkehr wies gestern einen Fahrer auf Rauch im Motorraum hin - die zwei Insassen konnten sich und ihren Anhänger retten. Das Auto brannte aber bis aufs Skelett (Foto: Klumpp) aus: Totalschaden. »-Mehr
Bühl
In Tiefgarage gerast

13.01.2017 - 13:34 Uhr
In Tiefgarage gerast
Bühl (red) - Weil ein Autofahrer das Bewusstsein verloren hatte und unbewusst Vollgas gab, ist sein Wagen am Donnerstagnachmittag in der Bühler Gartenstraße in eine Tiefgarage gerast. Das Fahrzeug durchbrach ein Rolltor und fuhr danach gegen eine Betonwand (Symbolfoto: av). »-Mehr
Stuttgart / Karlsruhe / Rastatt / Lahr
Stürmische Nacht hält Polizei auf Trab

13.01.2017 - 09:34 Uhr
Sturm: Polizei im Dauereinsatz
Stuttgart/Karlsruhe/Rastatt/Lahr (lsw/red) - Sturmböen und zum Teil glatte Straßen haben in der Nacht auf Freitag in Baden-Württemberg zu über 500 Polizeieinsätzen geführt. Überwiegend ging es um umgestürzte Bäume, umgewehte Bauzäune und Verkehrsschilder. Doch es gab auch Verletzte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen