https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Gegen Betonwand geprallt
Gegen Betonwand geprallt
19.10.2016 - 17:35 Uhr
Kuppenheim (red) - Bei der Abfahrt von der B 462 nach Kuppenheim in Richtung Rastatt ist am Dienstag gegen 14 Uhr ein 63-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen. Der Suzuki-Fahrer prallte gegen einen hohen Bordstein und eine Betonwand, von der er abgewiesen wurde, und schleuderte schließlich noch gegen einen entgegenkommenden Tieflader.

Hinter dem Schwerfahrzeug kam der Suzuki zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer blieb nach Angaben der Polizei beim Unfall unverletzt, der Kleinwagen musste mit einem Schaden von circa 1.500 Euro in die Werkstatt.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ötigheim
Frontalkollision: Zwei Schwerverletzte

28.03.2017 - 07:44 Uhr
Frontalkollision: Zwei Schwerverletzte
Ötigheim (red) - Am Montagabend hat sich zwischen Ötigheim und Steinmauern ein schwerer Unfall zugetragen. Ein Autofahrer hatte überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Schutz für Opfer häuslicher Gewalt

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Schutz für Frauen und Kinder
Gaggenau (tom) - Wo es sich befindet, soll so wenig bekannt sein wie möglich. Dass es gebraucht wird, dies untermauern die Nutzungszahlen: Das Frauen- und Kinderschutzhaus von Landkreis Rastatt und Stadtkreis Baden-Baden ist im Schnitt zu 92 Prozent belegt (Foto: Gernsbeck). »-Mehr
Muggensturm
--mediatextglobal-- Nicht zu stoppen: Luca Quintieri (links) und seine MuKu-Reserve ziehen den Panthers um Dominik Lang schon früh die Zähne.  Foto: rayKun

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Noch ein Sieg fehlt zum Titelgewinn
Muggensturm (maha) - Das Tor zur direkten Rückkehr in die Landesliga steht für die SG Muggensturm/Kuppenheim II weit offen: Nach dem 35:25-Erfolg im Gipfeltreffen der Handball-Bezirksklasse gegen Gaggenau fehlt der Südbadenliga-Reserve nur noch ein Sieg zum Titelgewinn (Foto: rayk). »-Mehr
Kuppenheim
--mediatextglobal-- Zuletzt häufig auf dem Platz, bald gar nicht mehr im Wörtel: Noch-Trainer Viktor Göhring.  Foto: toto

28.03.2017 - 00:00 Uhr
SV 08: Göhring muss gehen
Kuppenheim (moe) - Fußball-Verbandsligist SV 08 Kuppenheim und Trainer Viktor Göhring werden die Zusammenarbeit am Saisonende beenden. Das gab der Verein gestern bekannt. Ursprünglich hatte Göhring vor der Runde einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschriegen, (Foto: toto.) »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Den Willen konnte man den Bühler Bundesliga-Volleyballern nicht absprechen - es ging einfach nicht mehr.  Foto: toto

28.03.2017 - 00:00 Uhr
Saison ohne Highlights
Bühl (red) - "Wir haben viel gelernt in dieser Spielzeit." Für Ruben Wolochin, den Trainer der Bühler Bundesliga-Volleyballer (Foto: toto), war die Saison, die am Sonntag mit einer 0:3-Niederlage gegen Berlin endete, insgesamt ganz okay. Was fehlte, war das ein oder andere Highlights. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden können Partygäste ihre Drogen auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen. Damit wollen Suchtberater mit den Konsumenten ins Gespräch kommen. Wäre das auch in Deutschland denkbar?

Ja, das ist besser als unkontrollierter Konsum.
Nein, das verharmlost das Drogenproblem.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen