http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Leichtfertig und verantwortungslos
Leichtfertig und verantwortungslos
08.11.2016 - 08:23 Uhr
Offenburg (red) - Eine Streifenwagenbesatzung stoppte am Montag um 15.30 Uhr in der Vogesenstraße einen BMW. Die Beamten hatten die 22 Jahre alte Fahrerin zuvor dabei beobachtet, wie sie während der Fahrt ihr Mobiltelefon in der Hand hielt und bediente.

Doch nicht nur das: Im Rahmen der Kontrolle sahen die Polizisten, dass die zweijährige Tochter der Frau auf dem Rücksitz weder angegurtet noch gesichert war. Die Leichtfertigkeit der jungen Mutter zieht nun eine Anzeige nach sich, heißt es in einer polizeilichen Pressemeldung.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

London
Erneut Terror-Ziel: Sechs Tote bei Angriff in London

04.06.2017 - 07:45 Uhr
Tote bei Terrorangriff in London
London (dpa) - Wenige Stunden nach einem Terroranschlag im Herzen Londons, bei dem mindestens sieben Menschen starben, hat die Polizei zwölf Menschen festgenommen. Die Ermittler schlugen im Osten der britischen Hauptstadt zu, wie sie am Sonntag mitteilten. (Foto: dpa). »-Mehr
Hannover
Hannover schlägt harmlosen KSC

21.09.2016 - 20:12 Uhr
Hannover schlägt harmlosen KSC
Hannover (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat am Mittwoch den Karlsruher SC mit 1:0 (1:0) geschlagen und klettert damit trotz mäßiger Leistung auf den vierten Platz der Tabelle. Der harmlose KSC enttäuschte und blieb auch im sechsten Spiel ohne Sieg (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen