Leichtfertig und verantwortungslos
Leichtfertig und verantwortungslos
08.11.2016 - 08:23 Uhr
Offenburg (red) - Eine Streifenwagenbesatzung stoppte am Montag um 15.30 Uhr in der Vogesenstraße einen BMW. Die Beamten hatten die 22 Jahre alte Fahrerin zuvor dabei beobachtet, wie sie während der Fahrt ihr Mobiltelefon in der Hand hielt und bediente.

Doch nicht nur das: Im Rahmen der Kontrolle sahen die Polizisten, dass die zweijährige Tochter der Frau auf dem Rücksitz weder angegurtet noch gesichert war. Die Leichtfertigkeit der jungen Mutter zieht nun eine Anzeige nach sich, heißt es in einer polizeilichen Pressemeldung.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
´Brauchen Brücken, keine Mauern´

10.01.2017 - 00:00 Uhr
Absage an Spaltung
Kehl (ml) - Die evangelischen Kirchen in Baden, der Pfalz und im Elsass haben in einer gemeinsamen Erklärung dazu aufgerufen, die Gesellschaft in den bevorstehenden Wahlkämpfen nicht zu spalten und keine Vorurteile zu säen. Die Kirchenoberen verlasen ihre Botschaft in Kehl (Foto: ml). »-Mehr
Hannover
Hannover schlägt harmlosen KSC

21.09.2016 - 20:12 Uhr
Hannover schlägt harmlosen KSC
Hannover (dpa) - Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat am Mittwoch den Karlsruher SC mit 1:0 (1:0) geschlagen und klettert damit trotz mäßiger Leistung auf den vierten Platz der Tabelle. Der harmlose KSC enttäuschte und blieb auch im sechsten Spiel ohne Sieg (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen