http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Rollerfahrerin im Kreisel übersehen
Rollerfahrerin im Kreisel übersehen
09.11.2016 - 19:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Mercedes-Fahrerin hat am Dienstag gegen 16.40 Uhr beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ooser Leo eine Rollerfahrerin übersehen. Die 21-Jährige nahm der Gleichaltrigen die Vorfahrt. Die Rollerfahrerin reagierte schnell, wich aus und konnte so eine Kollision mit dem Pkw verhindern. Jedoch stürzte sich bei dem Fahrmanöver. "Die junge Fahrerin wurde zum Glück nicht verletzt", schreibt die Polizei. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Gegen die Verursacherin wurde eine Anzeige erstattet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Polizei sucht Verkehrsrowdy

21.05.2017 - 11:12 Uhr
Verkehrsrowdy gesucht
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht einen Verkehrsrowdy in einem getunten schwarzen Mercedes, der am Samstag in Baden-Baden eine Rollerfahrerin schwer in Bedrängnis gebracht hat. Nach dem Vorfall verspotteten er und sein Mitfahrer die Frau auch noch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017 - 10:29 Uhr
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Rollerfahrerin schwer verletzt

06.02.2017 - 16:08 Uhr
Rollerfahrerin schwer verletzt
Gernsbach (red) - Eine 16-Jährige ist am Montag in Gernsbach mit ihrem Roller gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Die Jugendliche war von der Straße abgekommen und gegen eine Straßenlaterne geprallt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
15-Jährige stürzt mit Roller

22.11.2016 - 17:10 Uhr
15-Jährige stürzt mit Roller
Bühl (red) - Eine Rollerfahrerin ist am Dienstagmorgen mit einem Auto zusammengeprallt und dabei gestürzt. Die 15-Jährige war laut Polizei in der Tucherstraße unterwegs, als sie in der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße die Vorfahrt eines Autos missachtete (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Polizei sucht Verkehrsrowdy

14.10.2016 - 13:41 Uhr
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Rastatt (red) - Ein Autofahrer war am Mittwoch mit einem grauen Toyota Aygo mit Rastatter Zulassung in der Straße "An der Ludwigfeste" unterwegs. Weil er sich beim Abbiegen von einer wartenden Rollerfahrerin gestört fühlte, bedrängte er die Bikerin (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen