http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Rollerfahrerin im Kreisel übersehen
Rollerfahrerin im Kreisel übersehen
09.11.2016 - 19:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Mercedes-Fahrerin hat am Dienstag gegen 16.40 Uhr beim Einfahren in den Kreisverkehr am Ooser Leo eine Rollerfahrerin übersehen. Die 21-Jährige nahm der Gleichaltrigen die Vorfahrt. Die Rollerfahrerin reagierte schnell, wich aus und konnte so eine Kollision mit dem Pkw verhindern. Jedoch stürzte sich bei dem Fahrmanöver. "Die junge Fahrerin wurde zum Glück nicht verletzt", schreibt die Polizei. Am Roller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Gegen die Verursacherin wurde eine Anzeige erstattet.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Polizei sucht Verkehrsrowdy

14.10.2016 - 13:41 Uhr
Polizei sucht Verkehrsrowdy
Rastatt (red) - Ein Autofahrer war am Mittwoch mit einem grauen Toyota Aygo mit Rastatter Zulassung in der Straße "An der Ludwigfeste" unterwegs. Weil er sich beim Abbiegen von einer wartenden Rollerfahrerin gestört fühlte, bedrängte er die Bikerin (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In Stuttgart findet gerade die Touristik-Messe CMT statt. Haben Sie schon Ihren Urlaub für das Jahr 2017 geplant?

Ja.
Nein.
Ich verreise dieses Jahr nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 11.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
11.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen