http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Junge Frau prallt in Leitplanken
Junge Frau prallt in Leitplanken
10.11.2016 - 10:16 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine 26-jährige VW-Fahrerin war am Mittwoch auf der B 500 stadtauswärts unterwegs. Gegen 17.30 Uhr wollte sie nach rechts zur B 3 in Richtung Sinzheim abfahren. Dabei kam die Frau mit dem Auto vermutlich aus Unachtsamkeit rechts auf eine Grünfläche. Sie verlor die Kontrolle über ihren Polo und wurde nach links in die Leitplanken geschleudert.

Am Wagen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Das Auto war laut Polizeiangaben nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rust
´Miss Germany´ wird gekürt

18.02.2017 - 16:58 Uhr
"Miss Germany" wird gekürt
Rust (lsw) - Gesucht wird die Schönste im ganzen Land: 21 junge Frauen treten am Samstagabend zur Wahl der diesjährigen "Miss Germany" an. Gewählt wird im Europa-Park Rust. Die Kandidatinnen aus ganz Deutschland sind zwischen 17 und 28 Jahre alt (Foto: dpa/av). »-Mehr
Karlsruhe
Straßenkunst fürs Wohnzimmer

18.02.2017 - 00:00 Uhr
Urban-Art-Pionier auf der Art
Karlsruhe (cl) - Die Straßenkunst ist museumsreif: Auf der Art Karlsruhe ist die Schablonenkunst von Blek le Rat, einem Urvater der Urban Art, ausgestellt. Markenzeichen des französischen Künstlers ist die Ratte. Damit ist er auch zum Vorbild für den Briten Banksy geworden (Foto: Viering). »-Mehr
Gaggenau
Junger Mann stört Fastnachtsfeier

17.02.2017 - 15:22 Uhr
Junger Mann stört Fastnachtsfeier
Gaggenau (red) - Weil ein 20-Jähriger bei einer Faschingsfeier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit einem Flachmann erwischt wurde, musste er die Veranstaltung verlassen. Doch das sah der junge Mann überhaupt nicht ein und verhielt sich äußerst aggressiv (Symbolbild: red). »-Mehr
Bühl
Wirtschaftsförderung als ´Chefsache´

16.02.2017 - 00:00 Uhr
Haushalt unter Dach und Fach
Bühl (red) - Der städtische Haushalt 2017 und die Wirtschaftspläne der Eigenbetriebe sind unter Dach und Fach. Einstimmig gab der Gemeinderat gestern nach ausführlichen Statements der fünf Fraktionsvorsitzenden grünes Licht. Er hat ein Volumen von 76,6 Millionen Euro (Foto: Hammes). »-Mehr
Gernsbach
Schlechte Drogengeschäfte und falsche Rache eine ´dumme Idee´

16.02.2017 - 00:00 Uhr
"Dumme Ideen" eines Dealers
Gernsbach (ham) - Wenig clever ist ein 19-Jähriger bei Drogendeals in Forbach vorgegangen. Eine "dumme Idee" sei es zudem gewesen, sich an einem 15-Jährigen zu rächen, der ihn gar nicht verpfiffen hatte. Das Amtsgericht Gernsbach (Foto: dpa) schickt den Täter 20 Tage in Jugendarrest. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen