http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler prallt gegen Frontscheibe
Radler prallt gegen Frontscheibe
10.11.2016 - 20:56 Uhr
Gaggenau (red) - Ein 16-jähriger Radfahrer wollte am Donnerstag gegen 14.45 Uhr von der Hildastraße kommend die Rommelstraße queren. Dabei kam es zur Kollision mit einem Ford Ka, dessen Fahrer dort von rechts angefahren kam. Der Biker wurde laut Zeugenaussage mittig der Straße vom Fahrzeug erfasst und über Haube und Frontscheibe des Autos auf die Straße geschleudert.

Der Jugendliche wurde beim Unfall schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

19.07.2017 - 15:12 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Baden-Baden (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochmittag ein 80 Jahre alter Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf der Lange Straße unterwegs, als er beim Abbiegen von einem Ford-Fahrer erfasst wurde (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Rastatt
Fahrradpilgern im Reformationsjahr mit Station in Rastatt

18.07.2017 - 10:13 Uhr
Fahrradpilgern im Reformationsjahr
Rastatt (red) - Die badische Landeskirche lädt anlässlich des Reformationsjubiläums zu einem länderübergreifenden "Fahrradpilgerweg" ein. Von Freitag, 28. Juli, bis Freitag, 11. August, führt die Route von Konstanz bis nach Worms und auch in Rastatt wird Station gemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Rennradfahrer nach Unfall verletzt

14.07.2017 - 11:39 Uhr
Rennradfahrer nach Unfall verletzt
Sinzheim (red) - Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers sind am Donnerstagnachmittag zwei Fahrradfahrer gestürzt, die in einer Rennradgruppe in Richtung Halberstung unterwegs waren. Beide wurden bei dem Unfall verletzt und ins Klinikum Balg gebracht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl / Bühlertal
--mediatextglobal-- Früh morgens starten über 150 ambitionierte Radfahrer zu den Marathonstrecken. Foto: RSV Falkenfels

12.07.2017 - 00:00 Uhr
Mehr als 480 Radler am Start
Bühl/Bühlertal (red) - Mit über 480 Teilnehmern beim Radsonntag konnten der RSV Falkenfels Bühlertal und die Bosch-Radgruppe zufrieden sein. Der neue Start- und Zielpunkt an der Gewerbeschule Bühl sei von allen Radlern sehr positiv bewertet worden, so der Radsportverein (Foto: Verein). »-Mehr
Drusenheim
Gleich mehrere Gründe zum Feiern

10.07.2017 - 00:00 Uhr
Mehrere Gründe zum Feiern
Drusenheim (ar) - Gleich mehrere Gründe, um gemeinsam zu feiern, gab es am Rhein zwischen Greffern und Drusenheim: Unter anderem wurde die neue Brücke über den Kreuzrhein im Elsass eingeweiht und die Fähre "Drusus" hatte 40. Geburtstag als motorisiertes Fährschiff (Foto: ar). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen