http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler von Pkw erfasst
Radler von Pkw erfasst
11.11.2016 - 10:42 Uhr
Sinzheim (red) - Ein 32-jähriger VW-Fahrer wollte am Donnerstag kurz nach 18 Uhr von der Kartunger Straße nach links in die Tiefenauer Straße in Kartung abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen 51-jährigen Radfahrer, der sich von rechts kommend auf der Kartunger Straße ordnungsgemäß eingeordnet hatte. Zudem hatte der Mann mit Handzeichen angezeigt, dass er nach links abbiegen will.

Der Radler wurde vom Pkw erfasst, zum Glück aber nur leicht verletzt. Laut Polizei entstand geringer Sachschaden.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
´Es sind überwiegend nicht die Jungen´

28.04.2017 - 00:00 Uhr
Mehr Unfälle als im Vorjahr
Gaggenau (tom) - Die Zahl der Verkehrsunfälle ist 2016 erneut gestiegen. Knapp 1 400 mal wurden die Beamten des Polizeireviers Gaggenau im vergangenen Jahr gerufen. Drei tödliche Unfälle gab es im Dienstbezirk, einer weniger als 2015. Die offizielle Statistik liegt jetzt vor (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Freizeitbusse fahren wieder

26.04.2017 - 20:11 Uhr
Freizeitbusse fahren wieder
Baden-Baden (red/vn) - Die Rad- und Wanderbusse der DB-Regio-Tochter Südwestbus stehen vor dem Start in die neue Saison. Vom 1. Mai bis Anfang Oktober fahren die Freizeitbusse an Wochenenden und Feiertagen wieder regelmäßig, berichtet die Bahn (Foto: Deutsche Bahn). »-Mehr
Rastatt / Iffezheim
Radfahrer planen Demonstration an Staustufe

20.04.2017 - 20:01 Uhr
Radfahrer planen Demonstration
Rastatt/Iffezheim (red) - Baden-Württemberg feiert 200 Jahre Fahrrad, doch auf der Staustufe Iffezheim bleibt das Radfahren Richtung Frankreich verboten, beklagt der ADFC-Kreisverband. Deshalb demonstrieren am 30. April Radfahrer mit einer Radsternfahrt gegen das Verbot (Symbolfoto: fuv). »-Mehr
Karlsruhe
Radler lebensbedrohlich verletzt

13.04.2017 - 08:10 Uhr
Radler lebensbedrohlich verletzt
Karlsruhe (red) - Beim Versuch einen Radler in Karlsruhe zu überholen, hat eine 18-jährige Autofahrerin den Radfahrer gestreift. Der 91-Jährige stürzte und erlitt schwere lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Die Polizei sucht nun Augenzeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Radler bei Unfall verletzt: Zeugen gesucht

12.04.2017 - 08:15 Uhr
Radler bei Unfall verletzt
Karlsruhe (red) - Bei einem Unfall in Karlsruhe ist am Dienstag ein Radfahrer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den Radler beim Linksabbiegen umgefahren. Beide Fahrer behaupten nun, bei Grün gefahren zu sein. Die Polizei sucht nun Augenzeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen