http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radler von Pkw erfasst
Radler von Pkw erfasst
11.11.2016 - 10:42 Uhr
Sinzheim (red) - Ein 32-jähriger VW-Fahrer wollte am Donnerstag kurz nach 18 Uhr von der Kartunger Straße nach links in die Tiefenauer Straße in Kartung abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen 51-jährigen Radfahrer, der sich von rechts kommend auf der Kartunger Straße ordnungsgemäß eingeordnet hatte. Zudem hatte der Mann mit Handzeichen angezeigt, dass er nach links abbiegen will.

Der Radler wurde vom Pkw erfasst, zum Glück aber nur leicht verletzt. Laut Polizei entstand geringer Sachschaden.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Radfahrer schwer verletzt

16.02.2017 - 11:26 Uhr
Radfahrer schwer verletzt
Lahr (red) - Beim Ausparken auf einem Parkplatz hat ein Autofahrer am späten Mittwochabend einen Radfahrer übersehen. Der Radler war hinter dem Wagen durchgefahren und hatte keinen Helm getragen. Schwer verletzt musste er ins Krankenhaus (Symbolbild: av). »-Mehr
Durmersheim
Zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt

07.02.2017 - 17:11 Uhr
Zwölfjähriger schwer verletzt
Durmersheim (red) - Ein Zwölfjähriger ist am Dienstagnachmittag in Durmersheim mit seinem Fahrrad gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Junge alleinbeteiligt zu Fall. Der Schüler war ohne Helm unterwegs gewesen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Tausche Diebesgut gegen Zigarette

26.01.2017 - 16:23 Uhr
Tausche Diebesgut gegen Zigarette
Offenburg (red) - Ein ungewöhnliches Tauschgeschäft hat ein Dieb am Mittwochabend dem Besitzer eines Fahrrads vorgeschlagen, der ihn beim Klauen erwischt hatte. Gegen eine Zigarette sollte der Mann seine Fahrradutensilien wieder zurückbekommen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Autofahrer übersieht Radler

12.12.2016 - 14:39 Uhr
Autofahrer übersieht Radler
Kuppenheim (red) - Ein Autofahrer hat am Montagmorgen an der Förcher-Kreuzung einen Fahrradfahrer übersehen und ihn erfasst. Der 53-Jährige stürzte und wurde laut Polizei dabei leicht verletzt. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
17-Jähriger von Auto erfasst

07.12.2016 - 18:33 Uhr
17-Jähriger von Auto erfasst
Rastatt (red) - Ein 17-jähriger Fahrradfahrer ist am Mittwoch in der Innenstadt von einem Auto angefahren worden. Nach Angaben der Polizei war der Jugendliche, ohne auf den Verkehr zu achten, auf den Friedrichring gefahren. Bei der Kollision wurde der 17-Jährige verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen