http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Autofahrerin übersieht Fußgänger
Autofahrerin übersieht Fußgänger
11.11.2016 - 20:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag gegen 15 Uhr in Höhe des Festspielhauses einen Fußgänger übersehen, als er von der Leopoldstraße kommend in die Lange Straße abbog. Der 77-Jährige, der bei Grün die Ampel überquerte, wurde von dem Opel gestreift und stürzte zu Boden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der verletzte Mann vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Hohberg
Verkehrsrowdy auf der Autobahn 5

20.05.2017 - 13:01 Uhr
Verkehrsrowdy auf der Autobahn
Hohberg (red) - Rüpelhaftes Verhalten hat am Samstagvormittag eine Autofahrerin auf der A5 zwischen Lahr und Offenburg hingelegt. Sie bedrängte andere Autofahrer und überholte rechts. Die Polizei fragt sich nun: Wurden Verkehrsteilnehmer durch die Frau gefährdet (Symbolfoto: dpa)? »-Mehr
Hügelsheim
Autos nach Unfall total beschädigt

18.05.2017 - 14:29 Uhr
Autos nach Unfall total beschädigt
Hügelsheim (red) - Bei einer Kollision zweier Fahrzeuge in Hügelsheim wurde am Dienstag eine Autofahrerin von der Fahrbahn abgedrängt und kam in einem angrenzenden Waldstück zwischen zwei Bäumen zum Stehen. Beide Wagen wurden bei dem Unfall total beschädigt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Muggensturm
Zigarettenstummel landet im Cabrio

18.05.2017 - 17:42 Uhr
Zigarette landet im Cabrio
Muggensturm (red) - Mal eben beim Autofahren den Zigarettenstummel aus dem Fenster schnippen, das ist für viele Raucher alltäglich. Einer 27-Jährigen dürfte das allerdings bitter aufgestoßen sein. Denn die Zigarette eines vorausfahrenden Autos landete auf ihrem Rücksitz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Autofahrerin mit über drei Promille unterwegs

15.05.2017 - 11:14 Uhr
Mit drei Promille hinterm Steuer
Ettlingen (red) - Eine Autofahrerin ist am Samstagabend in der Rheinstraße wegen ihres eigenwilligen Fahrstils aufgefallen. Die Polizei wurde informiert und staunte nicht schlecht, als der Alkomat bei der 69-Jährigen einen Wert von über drei Promille anzeigte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrerin übersieht jungen Radler

10.05.2017 - 15:32 Uhr
Fahrradfahrer von Auto erfasst
Baden-Baden (red) - Ein 25 Jahre alter Radfahrer wurde am Mittwoch mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er in Baden-Baden von einem Auto erfasst worden war. Eine Autofahrerin hatte den jungen Mann auf dem Radweg in der Rheinstraße übersehen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen