http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Lkw bei Abbiegen übersehen
Lkw bei Abbiegen übersehen
15.11.2016 - 15:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin hat am Dienstag gegen 10.45 Uhr beim Abbiegen zum Einkaufszentrum Shopping Cité einen Lkw übersehen. Nach Angaben der Polizei kam sie von der Schwarzwaldstraße, wollte nach links abbiegen und übersah dabei offensichtlich einen entgegenkommenden Lkw. Die beiden Fahrzeuge prallten zusammen, verletzt wurde jedoch niemand. Das Auto der Frau musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 8.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Radfahrer schwer verletzt

16.02.2017 - 11:26 Uhr
Radfahrer schwer verletzt
Lahr (red) - Beim Ausparken auf einem Parkplatz hat ein Autofahrer am späten Mittwochabend einen Radfahrer übersehen. Der Radler war hinter dem Wagen durchgefahren und hatte keinen Helm getragen. Schwer verletzt musste er ins Krankenhaus (Symbolbild: av). »-Mehr
Rastatt
Rollerfahrer fährt Fußgängerin an und flieht

15.02.2017 - 17:09 Uhr
Rollerfahrer fährt Fußgängerin an
Rastatt (red) - Ein Rollerfahrer hat am Montagnachmittag eine Fußgängerin in der Rastatter Herrenstraße angefahren. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, fuhr er davon. Der Unbekannte war zwischen 15 und 18 Jahre alt. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Mann schreit Autofahrer an

13.02.2017 - 17:39 Uhr
Mann schreit Autofahrer an
Rastatt (red) - Ein Opel-Fahrer war am Sonntag in Rastatt derart erbost darüber, dass ein Mercedes ihm vermeintlich die Vorfahrt genommen hatte, dass er seinen Ärger lauthals auf der Straße kundtat.Er stieg aus seinem Opel und schrie den Mercedes-Fahrer an (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Unfall: Geblinkt, aber nicht abgebogen

01.02.2017 - 10:33 Uhr
Geblinkt, aber nicht abgebogen
Bühl (red) - An der Einmündung der Friedrichstraße in die Rheinstraße wartete am Dienstag ein 84-jähriger Peugeot-Fahrer auf freie Fahrt. Da ein Audi-Fahrer auf der Rheinstraße den rechten Blinker gesetzt hatte, fuhr der Senior los - mit verheerenden Folgen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Bühl
Zwei Verletzte bei Frontalkollision

26.01.2017 - 17:38 Uhr
Zwei Verletzte bei Frontalkollision
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L84 bei Bühl sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Die Feuerwehr war aufgrund auslaufender Betriebsstoffe mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden wir auf rund 25.000 Euro geschätzt (Foto: bema). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen