http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Peugeot kracht auf A5 in Mercedes
Peugeot kracht auf A5 in Mercedes
16.11.2016 - 11:15 Uhr
Rastatt (red) - Zu einem Auffahrunfall auf der A5 in Richtung Süden ist es am Dienstag um 9 Uhr gekommen. Auf dem linken Fahrstreifen erkannte ein Peugeot-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Nord und Süd zu spät, dass der Verkehr sich verdichtet hatte. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, fuhr einem Mercedes auf und verursachte so einen Schaden von etwa 7.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto des Verursachers danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
8.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

25.11.2016 - 12:40 Uhr
8.000 Euro Schaden nach Unfall
Baden-Baden (red) - Zwei beschädigte Autos und ein Gesamtschaden von 8.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag auf der B500 ereignet hat. Ein Suzuki-Fahrer hatte das Bremsen einer Peugeot-Fahrerin nicht bemerkt und fuhr auf den Wagen auf (Symbolfoto: av). »-Mehr
Muggensturm
Mit 1,4 Promille hinterm Steuer

14.11.2016 - 14:55 Uhr
Mit 1,4 Promille hinterm Steuer
Muggensturm (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Montag durch seine ungewöhnliche Fahrweise der Polizei aufgefallen. Als diese ihn kontrollieren wollte, gab der 28-Jährige Gas. Den Grund für sein Verhalten fanden die Beamten schnell heraus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Forbach
Unbelehrbar trotz Anzeige

17.10.2016 - 13:47 Uhr
Unbelehrbar trotz Anzeige
Forbach (red) - Die Polizei wurde am Samstag auf einen Peugeot in der Alten Straße aufmerksam, an dem Kennzeichen mit gefälschten Zulassungsplaketten angebracht waren. Trotz Anzeige blieb der Besitzer unbelehrbar, was sich schon einen Tag später zeigte (Symbolbild: red). »-Mehr
Iffezheim
Wer hat Schuld an diesem Unfall?

07.10.2016 - 09:02 Uhr
Wer hat Schuld an diesem Unfall?
Iffezheim (red) - Zu einer heftigen Kollision, bei der eine Frau verletzt wurde, kam es am Donnerstagabend auf der B 500. Doch wer hat Schuld an dem Unfall? Die beteiligten Autofahrerinnen geben beide an, bei Grün auf die Kreuzung eingefahren zu sein (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen