Peugeot kracht auf A5 in Mercedes
Peugeot kracht auf A5 in Mercedes
16.11.2016 - 11:15 Uhr
Rastatt (red) - Zu einem Auffahrunfall auf der A5 in Richtung Süden ist es am Dienstag um 9 Uhr gekommen. Auf dem linken Fahrstreifen erkannte ein Peugeot-Fahrer zwischen den Anschlussstellen Rastatt-Nord und Süd zu spät, dass der Verkehr sich verdichtet hatte. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen, fuhr einem Mercedes auf und verursachte so einen Schaden von etwa 7.000 Euro. Wie die Polizei mitteilte, war das Auto des Verursachers danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Mehrere Glätteunfälle in der Region

10.01.2017 - 16:45 Uhr
Mehrere Glätteunfälle in der Region
Rastatt (red) -  Auf schneebedeckten Fahrbahnen haben sich in der Nacht zum Dienstag und im Laufe des Tages gleich mehrere Unfälle in der Region ereignet. Wie die Polizei mitteilte, blieb es in allen Fällen bei Blechschäden, verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Auto landet in Hecke

23.12.2016 - 10:15 Uhr
Auto landet in Hecke
Rastatt (red) - Drei Fahrzeuge sind am Donnerstag bei einem Unfall beschädigt worden. Ein Nissan-Fahrer ist in der Wilhelm-Busch-Straße einem Peugeot aufgefahren, der wiederum auf einen VW-Transporter geschoben wurde. Der Unfallverursacher landete in einer Hecke (Symbolfoto: av). »-Mehr
Oberkirch
Vier Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt

19.12.2016 - 16:17 Uhr
Schwerer Unfall mit vier Verletzten
Oberkirch (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Montag in Oberkirch vier Personen, darunter auch ein Kind, schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte einen entgegenkommenden Wagen beim Abbiegen übersehen. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
8.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

25.11.2016 - 12:40 Uhr
8.000 Euro Schaden nach Unfall
Baden-Baden (red) - Zwei beschädigte Autos und ein Gesamtschaden von 8.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag auf der B500 ereignet hat. Ein Suzuki-Fahrer hatte das Bremsen einer Peugeot-Fahrerin nicht bemerkt und fuhr auf den Wagen auf (Symbolfoto: av). »-Mehr
Muggensturm
Mit 1,4 Promille hinterm Steuer

14.11.2016 - 14:55 Uhr
Mit 1,4 Promille hinterm Steuer
Muggensturm (red) - Ein Autofahrer ist in der Nacht zum Montag durch seine ungewöhnliche Fahrweise der Polizei aufgefallen. Als diese ihn kontrollieren wollte, gab der 28-Jährige Gas. Den Grund für sein Verhalten fanden die Beamten schnell heraus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen