Auto kommt in Schräglage zum Stehen
Auto kommt in Schräglage zum Stehen
16.11.2016 - 17:42 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin musste am Mittwochmorgen bei ihrer Fahrt auf der L84 a in Richtung Baden-Baden einem entgegenkommenden Lkw ausweichen. Dabei kam die Ford-Fahrerin im Kurvenverlauf des Golfplatzes nach rechts ab. Der Wagen kam in Schräglage an der Böschung zum Stillstand.

Die Frau wurde laut Polizei beim Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst vorsorglich in eine Klinik gebracht. Der Pkw musste mit einem Schaden von etwa 500 Euro mit Hilfe eines Krans geborgen und dann abgeschleppt werden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Mehrfach auf A5 überschlagen

05.01.2017 - 10:12 Uhr
Mehrfach auf A5 überschlagen
Bühl (red) - Ein Ausweichmanöver auf der A5 hatte am Mittwoch für eine Golf-Fahrerin schlimme Folgen. Ihr Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich mehrfach und blieb letztlich auf dem Dach liegen. Die 43-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht (Foto: Margull). »-Mehr
Sinzheim
Auto kippt auf die Seite

05.01.2017 - 19:36 Uhr
Auto kippt auf die Seite
Sinzheim (red) - Weil er trotz Schneeglätte vermutlich zu schnell gefahren ist, hat am Mittwoch gegen 14.45 Uhr ein 24-Jähriger bei Leiberstung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kam von der Straße ab. Ein 19-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt / Gernsbach
Im Straßengraben gelandet

05.01.2017 - 11:02 Uhr
Im Straßengraben gelandet
Rastatt/Gernsbach (red) - Zwei Autofahrer sind in der Region mit ihren Fahrzeugen von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. In beiden Fällen waren die Fahrzeuge futsch, ihre Fahrer kamen jedoch glücklicherweise mit dem Schrecken davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallflucht auf der A5

29.12.2016 - 13:07 Uhr
Unfallflucht auf der A5
Rastatt (red) - Weil ein Lkw-Fahrer auf der A5 plötzlich auf die mittlere Fahrspur wechselte, kam es am Donnerstag gegen 6 Uhr zwischen den Rastatter Anschlussstellen Süd und Nord zu einem Unfall. Der Lkw-Fahrer flüchtete, die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Unfallflucht auf der A5

28.12.2016 - 14:18 Uhr
Unfallflucht auf der A5
Rastatt (red) - Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines BMW, der am Dienstag gegen 18 Uhr auf der A5 zwischen den Rastatter Anschlussstellen Süd und Nord vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt war und dabei einen Unfall verursacht hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen