http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
26-Jähriger beißt Polizisten

13.02.2017 - 16:09 Uhr
26-Jähriger beißt Polizisten
Karlsruhe (red) - Bei einem Polizeieinsatz sind am Sonntagmorgen drei Beamte verletzt worden. Neben Schürf- und Risswunden erlitt ein Beamter schwere Verletzungen, als ein 26-Jähriger ihm in den Finger biss. Die Polizei war aufgrund einer Ruhestörung ausgerückt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gernsbach
Opfer des ´Macheten-Manns´ mutiert durch zu viel Bier zum Täter

01.02.2017 - 00:00 Uhr
"Macheten-Mann": Sohn wird Täter
Gernsbach (ham) - Der Vater sorgte im Murgtal als "Macheten-Mann" für Aufsehen. Sein damals attackierter Sohn wurde nun in zwei Fällen selbst zum Täter. Das Amtsgericht Gernsbach (Foto: dpa) schickt den 33-Jährigen vor dem Urteil aber zur psychiatrischen Begutachtung. »-Mehr
Forbach
Wildgewordener Mann greift Lkw an

24.01.2017 - 09:22 Uhr
Wildgewordener Mann greift Lkw an
Forbach (red) - Ein Betrunkener hat am Montagabend mitten auf einer Landstraße bei Forbach getanzt. Als Lastwagen heranfuhren, geriet er völlig außer Rand und Band: Er ging zum Angriff über und schlug und trat auf die Lkw ein. Später attackierte er auch Polizisten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
´Wenn Sie nicht wühlen, finden Sie nichts´

24.01.2017 - 00:00 Uhr
Mehr Drogen an den Schulen
Stuttgart (tt) - Die Zahl der Drogendelikte an Schulen im Land ist deutlich gestiegen. 2011 wurden 348 Fälle registriert; 2015 waren es 939. In mindestens zwei Dritteln der Fälle geht es um Cannabis. Ob die Statistik aber tatsächlich die Realität abbildet, ist zumindest fraglich (dpa-Foto). »-Mehr
Bad Schönborn
19-Jähriger verprügelt Freundin

03.01.2017 - 16:33 Uhr
19-Jähriger verprügelt Freundin
Bad Schönborn (red ) - Ein 19-Jähriger hat am Montagvormittag am Bahnhof in Bad Schönborn seine Freundin mit den Fäusten geschlagen. Als die Polizei hinzukam, griff er auch die Beamten an. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe beantragte Haftbefehl (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Schuldenkrise in Griechenland flammt als Thema wieder auf. Machen Sie sich Sorgen um die Währungsunion?

Ja, sehr.
Ja, ein bisschen.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen