http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Fahrraddieb nach langer Verfolgungsjagd geschnappt

20.06.2017 - 15:23 Uhr
Fahrraddieb geschnappt
Bühl (red) - Nachdem ein 26-Jähriger am Montag beim Klauen eines Fahrrads am Bühler Schwimmbad erwischt worden war, versuchte er zu flüchten. Doch ein Mitarbeiter des Schwimmbads nahm die schwierige Verfolgung auf. Am Ende klickten die Handschellen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Gaggenau
Diebin droht mit Messer und Waffe

09.06.2017 - 15:34 Uhr
Diebin droht mit Messer und Waffe
Gaggenau (red ) - Der Beutezug einer 39 Jahre alten Frau hat am Donnerstag in Gaggenau nicht nur einige Bürger in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch die Polizei mehrere Stunden lang auf Trab gehalten. Die Diebin bedrohte zwei Personen mit Messer und Pistole (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Polizisten beleidigt und bedroht

07.06.2017 - 10:36 Uhr
Polizisten beleidigt und bedroht
Bühlertal (red) - Die Polizei war am Dienstag alarmiert worden, nachdem Passanten eine reglose Person in einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle in Bühlertal erblickt hatten. Als die Beamten sich um den Mann kümmern wollten, verhielt dieser sich äußerst aggressiv (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
21-Jähriger nach Streit ausgerastet

26.05.2017 - 16:55 Uhr
21-Jähriger nach Streit ausgerastet
Baden-Baden (red) - Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag in Baden-Baden auf mehrere Personen losgegangen, unter anderem versuchte er mit zwei 60 Zentimeter langen Schaschlikspießen einen Mann zu attackieren. Ein Polizist wurde durch den Angreifer ebenfalls verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Lahr
Randalierer landet im Gewahrsam

26.04.2017 - 10:29 Uhr
Randalierer landet im Gewahrsam
Lahr (red) - Das aggressive Verhalten eines Mannes in einer Flüchtlingsunterkunft rief am Dienstagabend insgesamt fünf Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr auf den Plan. Doch auch die Beamten konnten den 31-Jährigen einfach nicht beruhigen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen