http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Sternenfels
Augen in Augen mit einem Esel

18.11.2016 - 16:38 Uhr
Augen in Augen mit einem Esel
Sternenfels (red) - Ein "tierisches" Erlebnis hatte ein 23-Jähriger am Donnerstag in Sternenfels. Als der junge Mann nachts aus seiner Terrassentür heraus blickte, musste er erstmal schlucken: Er stand Auge in Auge einem Esel gegenüber, der in sein Wohnzimmer spähte (Foto: Polizei). »-Mehr
Gernsbach
Flucht vor der Polizei führt nach Bermersbach

09.11.2016 - 00:00 Uhr
Im Kinzigtal klicken die Handschellen
Gernsbach (stj) - Eine 21-Jährige aus Gernsbach musste sich wegen Betrugs vor dem Amtsgericht verantworten. Mit ihrem von der Polizei gesuchten Freund hat sie sich für knapp einen Monat in eine Ferienwohnung in Bermersbach eingemietet, dann aber die Zeche geprellt (Foto: av). »-Mehr
Bühlertal
Sicherheitsdienst überwältigt Angreifer

10.10.2016 - 12:00 Uhr
Security überwältigt Angreifer
Bühlertal (red) - Ein 33-jähriger Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in der Seßgasse ist Sonntagnacht auf zwei Frauen losgegangen und hat dabei eine der Mitbewohnerinnen mit einem Messer leicht verletzt. Der Mann wurde in eine psychiatrische Klinik gebracht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Freiburg
Pärchen raubt Chatpartner aus

07.10.2016 - 17:45 Uhr
Pärchen raubt Chatpartner aus
Freiburg-Tiengen/Offenburg (red) - Ein 48-jähriger Mann ist von einem jungen Pärchen in einem Wald bei Freiburg-Tiengen ausgeraubt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, konnten die beiden Chatpartner des Mannes nun festgenommen werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen