http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
21-Jähriger nach Streit ausgerastet

26.05.2017 - 16:55 Uhr
21-Jähriger nach Streit ausgerastet
Baden-Baden (red) - Ein 21-Jähriger ist am Donnerstag in Baden-Baden auf mehrere Personen losgegangen, unter anderem versuchte er mit zwei 60 Zentimeter langen Schaschlikspießen einen Mann zu attackieren. Ein Polizist wurde durch den Angreifer ebenfalls verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Lahr
Randalierer landet im Gewahrsam

26.04.2017 - 10:29 Uhr
Randalierer landet im Gewahrsam
Lahr (red) - Das aggressive Verhalten eines Mannes in einer Flüchtlingsunterkunft rief am Dienstagabend insgesamt fünf Streifenbesatzungen des Polizeireviers Lahr auf den Plan. Doch auch die Beamten konnten den 31-Jährigen einfach nicht beruhigen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Offenburg
Polizei nimmt drei Männer fest

22.04.2017 - 10:25 Uhr
Polizei nimmt drei Männer fest
Offenburg (red) - Der Polizei ist es am Samstag gelungen, drei Männer in der Innenstadt festzunehmen. Die Täter hatten versucht, bei einem Juwelier einzubrechen, den sie wohl schon einmal überfallen hatten. Zudem gehen weitere Einbrüche auf ihr Konto (Symbolbild: red). »-Mehr
Karlsruhe
Disco-Besucher verletzt Polizistin

10.03.2017 - 17:45 Uhr
Disco-Besucher verletzt Polizistin
Karlsruhe (red) - Nur unter erheblichen Anstrengungen und dem Einsatz von mehreren Polizisten konnte ein aggressiver 27-Jähriger in einer Karlsruher Diskothek unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann hatte zuvor auf die Tanzfläche der Disco uriniert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bad Schönborn
19-Jähriger verprügelt Freundin

03.01.2017 - 16:33 Uhr
19-Jähriger verprügelt Freundin
Bad Schönborn (red ) - Ein 19-Jähriger hat am Montagvormittag am Bahnhof in Bad Schönborn seine Freundin mit den Fäusten geschlagen. Als die Polizei hinzukam, griff er auch die Beamten an. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe beantragte Haftbefehl (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen