https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Mit Handschellen auf die Wache
Mit Handschellen auf die Wache
17.11.2016 - 10:12 Uhr
Rastatt (red) - Nach einem handgreiflichen Streit am Mittwochabend gegen 21.15 Uhr hinter der Badner Halle wollte die Polizei einen Mann dort überprüfen. Der sichtlich alkoholisierte 23-Jährige hatte darauf aber wohl keine Lust und versuchte sich davon zu stehlen. Als die Beamten ihn daraufhin festhielten, zeigte er sich renitent, so dass die Polizisten ihm Handschließen anlegen mussten.

Der Mann wurde zur Wache gebracht. Um weitere nächtliche Störungen zu verhindern, blieb er über Nacht in polizeilichem Gewahrsam.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Disco-Besucher verletzt Polizistin

10.03.2017 - 17:45 Uhr
Disco-Besucher verletzt Polizistin
Karlsruhe (red) - Nur unter erheblichen Anstrengungen und dem Einsatz von mehreren Polizisten konnte ein aggressiver 27-Jähriger in einer Karlsruher Diskothek unter Kontrolle gebracht werden. Der Mann hatte zuvor auf die Tanzfläche der Disco uriniert (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bad Schönborn
19-Jähriger verprügelt Freundin

03.01.2017 - 16:33 Uhr
19-Jähriger verprügelt Freundin
Bad Schönborn (red ) - Ein 19-Jähriger hat am Montagvormittag am Bahnhof in Bad Schönborn seine Freundin mit den Fäusten geschlagen. Als die Polizei hinzukam, griff er auch die Beamten an. Die Staatsanwaltschaft Karlsruhe beantragte Haftbefehl (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bruchsal
32-Jährige beleidigt und bespuckt Polizisten

22.12.2016 - 18:02 Uhr
Frau beleidigt und bespuckt Polizisten
Bruchsal (red) - Eine 32-jährige Frau hat am Mittwoch Polizeibeamte auf das Übelste beleidigt, sie angespuckt und erheblichen Widerstand geleistet. Die Frau warf einem Polizisten zudem vor, sie sexuell belästigt zu haben. Ein Alkoholtest ergab über drei Promille (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Betrunkener geht auf Frau und Polizisten los

21.12.2016 - 10:53 Uhr
Mann geht auf Frau und Polizisten los
Rastatt (red) - Erst hat er seine Frau angegriffen und verletzt, dann führte sich der 40-Jährige auch noch äußerst aggressiv im Krankenhaus auf. Die Polizei nahm den Betrunkenen am Dienstag schließlich mit auf die Wache. Doch auch dort zeigte er sich nicht einsichtig (Symbolfoto: red). »-Mehr
Pforzheim
Mann greift Polizisten massiv an

07.12.2016 - 16:10 Uhr
Mann greift Polizisten massiv an
Pforzheim (red) - Ein vermutlich psychisch kranker Mann hat in der Nacht auf Mittwoch eine Polizeibeamtin schwer verletzt. Die Polizei war zu einem Familienstreit gerufen worden. In seiner Wohnung fanden die Beamten zahlreiche Waffen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen