http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Musikkabarett im klag
Musikkabarett im klag
17.11.2016 - 13:15 Uhr
Gaggenau (red) - Musikkabarett trifft Mezzosopran, wenn Alexandra Gauger am Donnerstagabend um 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) ins Rampenlicht der Gaggenauer klag-Bühne tritt.

Gauger hat ihre Bühnenfigur Fräulein Cäsar in Rente geschickt und überrascht im neuen Programm "Spiel mir das Lied vom Glück!" als sie selbst.

Komische und musikalische Geschichten aus ihrem Leben purzeln der Gauger im lockeren Erzählstil aus dem Pünktchenkleid, informiert der Veranstalter. So hat sie sich mit ihrer Heirat einen ungeplanten Migrationshintergrund eingefangen und benötigt nun dringend eine Umschulung zur Second-Hand-Migrantin, um in Deutschland noch klarzukommen.

Foto: pr

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lichtenau
--mediatextglobal-- Überzeugen mit ihrem Humor, vor allem aber mit ihrer professionellen Musik: Die Herren von Mistcapala. Foto: Klöpfer

21.11.2016 - 00:00 Uhr
Herrenquartett verzückt Publikum
Lichtenau (urs) - So sieht es also aus, wenn sich ein Kleinkunsttheater in eine große Konzertbühne mit viel Begeisterungspotenzial verwandelt. Dann ist wieder einmal das urkomische Herrenquartett Mistcapala zu Gast im Hoftheater. Die Zuschauer waren begeistert (Foto: urs). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Geld für Mitarbeiter, die selten gesundheitlich ausfallen: So könnte eine neue Betriebsvereinbarung von Daimler aussehen. Geht dieser Ansatz in die richtige Richtung?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 07.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
07.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 05.12.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
05.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen