http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Radlerin schwer verletzt
Radlerin schwer verletzt
17.11.2016 - 17:45 Uhr
Sinzheim (red) - Eine Autofahrerin hat am Mittwoch eine 77-jährige Radfahrerin gestreift. Die Frau stürzte und verletzte sich schwer. Nach Angaben der Polizei war die 90-jährige Autofahrerin auf der Hauptstraße in Richtung Hans-Thoma-Straße unterwegs und wollte gegen 17.30 Uhr die Radfahrerin überholen, die am rechten Fahrbahnrand fuhr.

Beim Überholvorgang fuhr die Volkswagen-Fahrerin dann vermutlich mit zu geringem Abstand an der Radlerin vorbei und streifte mit dem Pkw den Fahrradkorb. Die Verletzte wurde vom Notarzt noch an der Unfallstelle versorgt und dann ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Autofahrer lässt verletzte Radlerin nach Unfall zurück

01.12.2016 - 14:51 Uhr
Radlerin verletzt zurückgelassen
Rastatt (red) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Donnerstag eine Fahrradfahrerin angefahren und sie verletzt zurückgelassen. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines silberfarbenen Mercedes, der gegen 10 Uhr die Oberwaldstraße entlang gefahren war (Symbolfoto: red). »-Mehr
Lichtenau
Radfahrerin schwer verletzt

30.09.2016 - 16:30 Uhr
Radfahrerin schwer verletzt
Lichtenau (red) - Eine 69-jährige Radfahrerin ist am Freitagmittag in Lichtenau schwer verletzt worden. Sie war mit einer weiteren Radlerin auf einem parallel zur K3744 verlaufenen Fuß- und Radweg zusammengestoßen und gestürzt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
79-jährige Radlerin gestorben

29.08.2016 - 09:46 Uhr
79-jährige Radlerin gestorben
Durmersheim (red) - Die 79-jährige Radfahrerin, die am Mittwoch, 10. August, in der Pilgerstraße mit einem Motorradfahrer zusammengestoßen war, ist nun in einer Klinik in Karlsruhe verstorben. Die Seniorin war dort mit schweren Verletzungen eingeliefert worden (Symbolbid: red). »-Mehr
Karlsruhe
Von Straßenbahn erfasst

20.07.2016 - 12:15 Uhr
Von Straßenbahn erfasst
Karlsruhe (red) - Ein Mädchen war am Dienstag mit dem Fahrrad in der Ludwig-Erhard-Allee unterwegs. Nach Umfahren der Umlaufsperren zu den Straßenbahngleisen übersah die 12-Jährige eine Tram. Der Fahrer der Bahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Aufsteiger RB Leipzig schlägt sich in der ersten Fußball-Bundesliga furios. Glauben Sie, dass die Mannschaft bis zum Ende der Saison Titelanwärter bleiben wird?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

Aldi Sued Rastatt gültig ab 27.11.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
27.11.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen