http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Motorradfahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück
Motorradfahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück
18.11.2016 - 19:30 Uhr
Karlsruhe (red) - Die Polizei fahndet nach einem Motorradfahrer, der nach einem Unfall Donnerstagabend in der Karlsruher Willy-Brandt-Allee seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen hat. Der Fahrer hatte offenbar beim Abbiegen zu stark beschleunigt, die Kontrolle verloren und die Maschine kippte um.

Der 18-jährige Mitfahrer, der keinen Helm getragen hatte, hatte bei dem Sturz schwerste Kopfverletzungen erlitten. Er wurde noch in der Nacht notoperiert. Der Motorradfahrer war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Laut Polizei war der Gesuchte mit einer roten Yamaha vom Typ R1 unterwegs. Wer das Geschehen beobachtet hat oder den Motorradfahrer kennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 bei der Polizei zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann rastet beim Einparken aus

10.07.2017 - 17:51 Uhr
Mann rastet beim Einparken aus
Baden-Baden (red) - Völlig ausgerastet ist ein 39 Jahre alter Mann am Sonntag in der Cité, als er beim Einparken von einer Autofahrerin behindert wurde. Der Ehemann der Frau wurde durch die Schläge des 39-Jährigen so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus musste (Symbolfoto: red). »-Mehr
Wimsheim
Betrunkene Autofahrerin verursacht schweren Unfall auf A8

29.06.2017 - 09:36 Uhr
Frau fährt betrunken auf A8
Wimsheim (red) - Zwei Männer waren Donnerstag auf der A8 in Höhe Wimsheim unterwegs, als sie plötzlich von einem anderen Wagen gerammt wurden. Das Fahrzeug überschlug sich, beide Insassen wurden verletzt. Doch das Unfallauto fuhr erst einmal weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Linkenheim
76-Jährige kracht mit Auto in Esszimmer

26.06.2017 - 13:01 Uhr
Mit dem Auto ins Esszimmer
Linkenheim (dpa) - Ein spektakulärer Unfall hat sich am Sonntag in Linkenheim ereignet: Eine 76-jährige Frau wurde mit ihrem Wagen rund einen Meter hoch in das Esszimmer eines Hauses geschleudert. Die Frau und ihr 77-jähriger Beifahrer wurden verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bad Schönborn
Ungeborenes Baby stirbt bei Unfall - sechs Verletzte

18.06.2017 - 19:23 Uhr
Ungeborenes Baby stirbt bei Unfall
Bad Schönborn (red) - Tragische Folgen hatte die mutmaßliche Unachtsamkeit und Fehlreaktion eines 67-jährigen Autofahrers am Sonntag auf der B 292 im Kreis Karlsruhe. Vier Menschen wurden schwer verletzt. Eine Frau verlor durch den Unfall ihr ungeborenes Kind (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Nicht angeschnallt: Mann lebensgefährlich verletzt

15.06.2017 - 13:13 Uhr
Beifahrer lebensgefährlich verletzt
Offenburg (red) - Bei einem Unfall am Donnerstag in Offenburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine 24-jährige Autofahrerin war gegen einen Betonsockel gefahren. Ein Mitfahrer wurde schwer, ein weiterer lebensgefährlich verletzt. Sie waren beide nicht angeschnallt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wenn es um die richtige Einnahme von Medikamenten geht, sind viele Deutsche einer Umfrage zufolge eher nachlässig. Worauf vertrauen Sie bei der Anwendung?

Ärztlicher Rat.
Packungsbeilage.
Eigenes Empfinden.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen