http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Motorradfahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück
Motorradfahrer lässt schwer verletzten Beifahrer zurück
18.11.2016 - 19:30 Uhr
Karlsruhe (red) - Die Polizei fahndet nach einem Motorradfahrer, der nach einem Unfall Donnerstagabend in der Karlsruher Willy-Brandt-Allee seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen hat. Der Fahrer hatte offenbar beim Abbiegen zu stark beschleunigt, die Kontrolle verloren und die Maschine kippte um.

Der 18-jährige Mitfahrer, der keinen Helm getragen hatte, hatte bei dem Sturz schwerste Kopfverletzungen erlitten. Er wurde noch in der Nacht notoperiert. Der Motorradfahrer war anschließend von der Unfallstelle geflüchtet. Laut Polizei war der Gesuchte mit einer roten Yamaha vom Typ R1 unterwegs. Wer das Geschehen beobachtet hat oder den Motorradfahrer kennt, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (07 21) 94 48 40 bei der Polizei zu melden.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Warnbake überfahren: Drei Verletzte

21.05.2017 - 15:40 Uhr
Warnbake überfahren: Drei Verletzte
Karlsruhe (red) - Das Überfahren einer Warnbarke auf der A5 hat drei Verletzte zur Folge gehabt. Ein Autofahrer war aus der Spur geraten und über die Bake gefahren. Als er bremste, bemerkte dies ein nachfolgender Fahrer zu spät und fuhr auf (Symbolfoto: dpa): »-Mehr
Offenburg
Joint aus dem Fenster geworfen

11.05.2017 - 10:30 Uhr
Joint aus dem Fenster geworfen
Offenburg (red) - Als zwei Männer in einem Audi am Donnerstag gegen 2.45 Uhr die Polizei sahen, warf der Beifahrer kurzerhand seinen Joint aus dem Fenster. Damit zogen die beiden jedoch die ungeteilte Aufmerksamkeit der Beamten auf sich (Symbolfoto: Daniel Karmann/dpa). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Timo (links) und Achim Bittmann aus Michelbach belegen Platz drei. Foto: Hegmann

08.05.2017 - 00:00 Uhr
Erfolg bei der Baden-Classic
Gaggenau (hap) - 63 Oldtimerfahrer hatten sich zur Baden-Classic Gleichmäßigkeitsrallye eingefunden. Die beiden Michelbacher Timo und Achim Bittmann erreichten bei der sportlichen Variante den dritten Platz in der Gesamtwertung und damit den Sprung aufs Treppchen (Foto: hap). »-Mehr
Kuppenheim
Schwerer Unfall bei Kuppenheim

02.05.2017 - 07:42 Uhr
Schwerer Unfall bei Kuppenheim
Kuppenheim (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Abend des 1. Mais auf der L67 kurz vor Kuppenheim ereignet. Ein 18-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Zudem gab es drei Leichtverletzte. Zwei Autos waren dort fast frontal zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Beifahrer in Auto eingeklemmt

17.04.2017 - 08:05 Uhr
Beifahrer in Auto eingeklemmt
Gernsbach (red) - Zwei junge Menschen waren am Ostermontag in einem Pkw auf der Strecke zwischen Ebersteinburg und Staufenberg unterwegs. Plötzlich kam der Fahrer von der kurvenreichen Straße ab und prallte gegen zwei Bäume. Sein Beifahrer wurde lebensbedrohlich verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen