http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fahranfänger mit Limousine abgedriftet: 70.000 Euro Schaden
Fahranfänger mit Limousine abgedriftet: 70.000 Euro Schaden
20.11.2016 - 15:00 Uhr
Weil am Rhein (lsw) - Ein Fahranfänger hat in Weil am Rhein (Kreis Lörrach) beim Versuch, seine Fahrkünste vorzuführen die Kontrolle über sein Auto verloren - und einen Schaden von rund 70.000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, war der 18-Jährige mit seiner Limousine in der Nacht zu Sonntag nach mehreren Drift-Versuchen auf einem Parkplatz auf eine Straße geschossen und dort gegen ein geparktes Auto geprallt.

Durch den Zusammenprall krachte das geparkte Auto gegen eine Hauswand. Der Wagen des Fahranfängers schleuderte gegen einen größeren Blumenkübel. Der 18-Jährige hatte jedoch Glück - er blieb bei dem Unfall unverletzt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Weitenunger wollen baden gehen

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Weitenunger wollen baden
Bühl (bor) - In ihrer letzten Sitzung vor der Sommerpause sprachen sich die Weitenunger Ortschaftsräte dafür aus - auch auf Wunsch vieler Bürger -, die Stadtverwaltung Bühl damit zu beauftragen, die Einrichtung einer geeigneten Badestelle am örtlichen Baggersee zu überprüfen. (Foto: Walter) »-Mehr
Gernsbach
Mit SUV über Fuß des Feuerwehrchefs

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Mit SUV über Fuß von Feuerwehrchef
Gernsbach (mm) - Ein 67-jähriger Mediziner überrollte den Fuß von Gernsbachs Feuerwehrkommandant Volker Steimer. Dafür musste er sich vor dem Amtsgericht verantworten. Die Aussagen waren widersprüchlich, das Verfahren wurde gegen 1 500 Euro Bußgeld eingestellt (Foto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3

25.07.2017 - 16:00 Uhr
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3
Bietigheim (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B3 zwischen Neumalsch und Bietigheim gekommen. Ein Lkw kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle (Foto: fuv). »-Mehr
Bühl
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte

25.07.2017 - 07:51 Uhr
Unfall auf der A5: Zwei Verletzte
Bühl (red) - Auf der A5 hat sich am Montagabend bei Weitenung ein Unfall ereignet. Ein Pkw fuhr dort auf einen kleinen Lkw auf. Der Sprinter geriet ins Schleudern, krachte in eine Schutzwand und kippte um. Es gab zwei Leichtverletzte (Foto: Margull). »-Mehr
Rastatt
Einkaufswagen kracht gegen Auto

25.07.2017 - 10:24 Uhr
Einkaufswagen kracht gegen Auto
Rastatt (red) - Eine Frau hatte am Montag gerade ihre Einkäufe in ihrem Auto in der Ettlinger Straße verstaut, als ihr Einkaufswagen davon rollte und gegen einen VW Golf krachte. Um den entstandenen Schaden kümmerte sich die 54-Jährige aber nicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen