http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Geldautomat professionell geöffnet
Geldautomat professionell geöffnet
20.11.2016 - 19:10 Uhr
Straubenhardt (red) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Sonntag in eine Bankfiliale in Straubenhardt (Enzkreis) eingebrochen. Nach Angaben der Polizei öffneten sie professionell einen Geldautomaten und nahmen das gesamte Bargeld heraus. Nach bisherigen Erkenntnissen brauchten die Täter - vermutlich drei Männer - für ihre kriminelle Tätigkeit etwa zwei Stunden. Da elektrisches Werkzeug zum Öffnen des Geldautomaten verwendet wurde, hofft die Polizei, dass Anwohner etwas vom Lärm mitbekommen haben und Hinweise geben können.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Lahr
Geldautomat gesprengt, Täter auf der Flucht

08.06.2017 - 18:59 Uhr
Geldautomat gesprengt
Lahr (red) - Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag einen Geldautomaten in Lahr gesprengt und die Geldkassette gestohlen. Die Polizei lieferte sich daraufhin mit ihnen eine wilde Verfolgungsjagd, konnte die Täter aber nicht verhaften (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen