http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
15-Jährige stürzt mit Roller
15-Jährige stürzt mit Roller
22.11.2016 - 17:10 Uhr
Bühl (red) - Eine Rollerfahrerin ist am Dienstagmorgen mit einem Auto zusammengeprallt und dabei gestürzt. Die 15-Jährige war laut Polizei gegen 7.40 Uhr in der Tucherstraße unterwegs, als sie in der Einmündung zur Theodor-Heuss-Straße die Vorfahrt eines Autos missachtete.

Die Rollerfahrerin streifte am Kotflügel des Autos entlang und kam so zu Fall. Beim Sturz wurde die Jugendliche verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand beim Unfall ein geringer Schaden von etwa 200 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Unter Straßenbahn eingeklemmt

24.07.2017 - 07:46 Uhr
Unter Straßenbahn eingeklemmt
Karlsruhe (red ) - Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Karlsruhe schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Rad gegen den Bordstein geraten und vor die Bahn gestürzt. Die 31-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt eine Fraktur (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Beeindruckender Querschnitt durch die Abteilungen

24.07.2017 - 00:00 Uhr
Großes Fest zum 125-Jährigen
Baden-Baden (co) - So viele Kinder wie am Wochenende dürften sich wohl noch nie auf dem Schafberg getummelt haben. Sie feierten zusammen mit ihren Eltern das 125-jährige Bestehen des Turnvereins Lichtental (TVL), das dort auch mit einem Festabend gewürdigt wurde (Foto: co) . »-Mehr
Rastatt
´Das ist im Grunde unser zweites Zuhause´

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Zweites Zuhause im "Paradies"
Rastatt (sawe) - Das "Rastatter Freizeitparadies" in Plittersdorf ist für viele Langzeitcamper schon ein zweites Zuhause geworden. Das Faszinierende am Leben auf dem Campingplatz: Es ist erholsam und es gibt immer Gesellschaft und Geselligkeit, keiner muss allein sein (Foto: sa we). »-Mehr
Budapest
Jede Menge Druck im Becken

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Heintz das "heißeste Eisen"
Budapest (red) - Nun beginnt die Schwimm-WM in Budapest auch für die 14 deutschen Beckenschwimmer rund um Marco Koch, Philip Heintz und Franziska Hentke. Die größten Medaillenchancen für das DSV-Team besitzt Heintz über seine Paradestrecke 200 Meter Lagen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Fehlender Sicherheitsabstand: Doppelter Auffahrunfall

21.07.2017 - 14:12 Uhr
Doppelter Auffahrunfall
Baden-Baden (red) - Fehlender Sicherheitsabstand hat am Donnerstagabend auf der L67 zwischen Baden-Oos und Haueneberstein zu einem doppelten Auffahrunfall geführt. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt. Der Gesamtschaden beträgt rund 40.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer seine Haushaltspflichten von anderen erledigen lässt, ist einer Studie zufolge tendenziell glücklicher. Haben Sie eine Haushaltshilfe?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen