http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Beifahrerin bei Unfall verletzt
Beifahrerin bei Unfall verletzt
23.11.2016 - 11:44 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Mercedes-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 6.10 Uhr mit seinem Geländewagen an der Anschlussstelle Gaggenau-Mitte auf die B 462 in Richtung Rastatt einfahren. Dabei übersah er offensichtlich einen an der Einmündung wartenden Opel eines 57-jährigen Autofahrers.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde eine Beifahrerin im Opel verletzt.

Der Rettungsdienst brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. An den Autos entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
Frau nach Unfall schwer verletzt

02.12.2016 - 14:55 Uhr
Frau nach Unfall schwer verletzt
Iffezheim (red) - Eine 24 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der L 75 schwer verletzt worden. Ein Auto war in den Wagen hineingefahren, in dem sie als Beifahrerin saß . Der Unfallverursacher hatte beim Abbiegen offenbar nicht auf den Verkehr geachtet (Symbolfoto: av). »-Mehr
Pforzheim
Sieben Verletzte nach Frontalzusammenstoß

07.11.2016 - 08:39 Uhr
Kollision fordert sieben Verletzte
Pforzheim (red) - Eine Frau war am Sonntag mit ihrem Auto auf der Gemeindeverbindungsstraße von Kieselbronn in Richtung Niefern-Vorort unterwegs. In einer Rechtskurve prallte sie frontal mit einem Toyota zusammen. In dem Wagen saß eine vierköpfige Familie (Symbolbild: red). »-Mehr
Kuppenheim
Drei Schwerverletzte nach Kollision

26.10.2016 - 09:41 Uhr
Unfall mit drei Schwerverletzten
Kuppenheim (red) - Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Mittwochmorgen auf der L 67 in Höhe Kuppenheim ereignet. Ein 20-jähriger Autofahrer war dort auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem vollbeladenen Kieslaster zusammengeprallt (Foto: Feuerwehr). »-Mehr
Rastatt
Kollision: Autofahrerin gerät in Gegenverkehr

23.09.2016 - 12:20 Uhr
Autofahrerin gerät in Gegenverkehr
Rastatt (red ) - Eine Autofahrerin ist am Donnerstag auf der L77 zwischen Niederbühl und Kuppenheim in den Gegenverkehr geraten und mit einem Mercedes kollidiert. Die 72-jährige Unfallverursacherin sowie die 46-jährige Beifahrerin im Mercedes wurden leicht verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pullis bestickt mit Weihnachtsmännern und Rentieren: Schrille Weihnachtspullis werden auch in Deutschland immer beliebter. Tragen Sie einen?

Ja.
Nein.
Noch nicht.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 04.12.2016

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
04.12.2016

Octomedia Rastatt gültig ab 30.11.2016

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
30.11.2016

Braun Moebel+Center Offenburg gültig ab 01.12.2016

Braun Möbel Center


Offenburg

gültig ab:
01.12.2016

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen