https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Beifahrerin bei Unfall verletzt
Beifahrerin bei Unfall verletzt
23.11.2016 - 11:44 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Mercedes-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 6.10 Uhr mit seinem Geländewagen an der Anschlussstelle Gaggenau-Mitte auf die B 462 in Richtung Rastatt einfahren. Dabei übersah er offensichtlich einen an der Einmündung wartenden Opel eines 57-jährigen Autofahrers.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde eine Beifahrerin im Opel verletzt.

Der Rettungsdienst brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. An den Autos entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Auto überschlägt sich nach Unfall

13.03.2017 - 14:22 Uhr
Auto überschlägt sich nach Unfall
Gaggenau (red) - Bei einem Unfall sind am Sonntag in Gaggenau zwei Personen verletzt worden. Eine 22-Jährige hatte beim Abbiegen in die August-Schneider-Straße ein Auto übersehen. Durch die Kollision überschlug sich ihr Opel und blieb auf dem Dach liegen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bruchsal
A5 nach Unfall gesperrt

05.03.2017 - 14:43 Uhr
A5 nach Unfall gesperrt
Bruchsal (red) - Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntag gegen 14 Uhr auf der A5 bei Forst fünf Menschen verletzt worden, vier von ihnen schwer. Die Autobahn musste für rund 40 Minuten in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden. Es kam zu einem sieben Kilometer langen Rückstau (Symbolfoto: dpa).
»-Mehr
Ottersweier
Abgedrängt und geflüchtet

02.03.2017 - 09:22 Uhr
Abgedrängt und geflüchtet
Ottersweier (red) - Ein Sattelzug wollte auf am Donnerstag der A5 einen Citroen-Kleinlaster überholen. Doch das Manöver zwischen Bühl und Achern nahm ein jähes Ende: Weil der Lkw zu früh wieder einscherte, musste der Citroen-Fahrer ausweichen und kippte dabei um (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Bühl
Hustenanfall: Autofahrer prallt gegen Laterne

06.02.2017 - 15:19 Uhr
Heftiger Husten führt zu Unfall
Bühl (red) - Wegen eines heftigen Hustenanfalls ist ein Autofahrer am Sonntag Vimbuch von der Straße abgekommen. Der Mann prallte mit seinem Wagen gegen eine Straßenlaterne, fuhr einen Baum um und stieß mit einem Wagen zusammen. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
BMW kracht auf A5 in Pannenfahrzeug

19.01.2017 - 20:45 Uhr
BMW kracht in Pannenfahrzeug
Karlsruhe (red) - Drei verletzte Personen sowie ein S chaden von mehreren Tausend Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Donnerstag am Autobahndreieck Karlsruhe ereignet hat. Eine Autofahrerin hatte ein Pannenfahrzeug übersehen und war dagegen geprallt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen