http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Beifahrerin bei Unfall verletzt
Beifahrerin bei Unfall verletzt
23.11.2016 - 11:44 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Mercedes-Fahrer wollte am Mittwoch gegen 6.10 Uhr mit seinem Geländewagen an der Anschlussstelle Gaggenau-Mitte auf die B 462 in Richtung Rastatt einfahren. Dabei übersah er offensichtlich einen an der Einmündung wartenden Opel eines 57-jährigen Autofahrers.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde eine Beifahrerin im Opel verletzt.

Der Rettungsdienst brachte die Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. An den Autos entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Symbolbild: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bartholomä
Wespe soll Unfall mit vier Verletzten verursacht haben

20.05.2017 - 18:06 Uhr
Wespe soll Unfall verursacht haben
Bartholomä (lsw) - Von einer Wespe ist ein Autofahrer bei Bartholomä offensichtlich so stark abgelenkt worden, dass er in den Gegenverkehr geraten ist. Es kam zu einem Unfall mit vier Verletzten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Pforzheim
Schwerer Unfall auf der A8

14.05.2017 - 12:24 Uhr
Schwerer Unfall auf der A8
Pforzheim (red) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Samstag gegen 18.40 Uhr auf der A8 zwischen Heimsheim und Pforzheim-Süd drei Menschen verletzt. Die Polizei vermutet nicht angepasste Geschwindigkeit bei einsetzendem Starkregen als Ursache (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Autofahrer rast über Kreuzung

10.05.2017 - 14:28 Uhr
Autofahrer rast über Kreuzung
Rastatt (red) - Offenbar ist ein VW-Fahrer am Dienstag ungebremst über die Kreuzung der Straßen "Im Steingerüst/Im Wöhr" gefahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem anderen Auto. Eine Frau wurde verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Frontalzusammenstoß auf B462

28.04.2017 - 07:10 Uhr
Frontalzusammenstoß auf B462
Gaggenau (red) - Am Donnerstag ist es auf der B462 bei Ottenau zu einem Unfall gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein Autofahrer war in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem anderen Auto zusammengestoßen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

11.04.2017 - 14:35 Uhr
Frontalzusammenstoß: Drei Verletzte
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß am Dienstag in Höhe Neusatz sind drei Menschen verletzt worden. Ein 34 Jahre alter Autofahrer war gegen 9 Uhr aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Auto eines 46-Jährigen zusammengekracht (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Eine Mehrheit der Menschen in Deutschland spricht sich laut einer Umfrage für mehr Spielstraßen aus. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen