Lederhandtasche aus Auto geklaut
Lederhandtasche aus Auto geklaut
23.11.2016 - 17:28 Uhr
Rheinmünster (red) - Ein Dieb hat am Mittwochmittag aus einem Auto in Greffern eine Lederhandtasche samt Inhalt geklaut. Der Unbekannte schlug bei dem weißen Volvo, der bei der Kreisstraße 3758 in Höhe der "Nato-Rampe" geparkt war, zwischen 13 und 14.30 Uhr eine Scheibe ein. Trotz, dass die Tasche auf dem Beifahrersitz unter eine Jacke lag, hatte der Dieb seine Beute offenbar gesichtet.

In der Tasche befanden sich laut Polizei neben einem Geldbeutel mit Bargeld auch Brillen sowie Personalpapiere. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt. Der Polizeiposten in Lichtenau nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (07 27) 22 21 entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Handtaschenraub der anderen Art

13.04.2016 - 10:19 Uhr
Handtaschenraub der anderen Art
Karlsruhe (red) - Während eine Frau in der Innenstadt gerade ihren Wagen einparken wollte, riss ein unbekannter Mann plötzlich die Autotür auf und schnappte ihre Handtasche. Dem dreisten Dieb gelang die Flucht. Nun sucht die Polizei nach Zeugen (Symbolbild: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Wintergrippe hat in diesem Winter bisher so viele Menschen erwischt wie schon seit Jahren nicht mehr. Hatten Sie schon eine Grippe?

Ja.
Ja, sogar mehrmals.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 14.01.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
14.01.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 18.01.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
18.01.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen