http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
BMW-Fahrer gerät in Gegenverkehr
BMW-Fahrer gerät in Gegenverkehr
24.11.2016 - 19:33 Uhr
Baden-Baden (red) - Ein BMW-Fahrer ist am Mittwoch gegen 14.30 Uhr auf der K 9617 zwischen Sandweier und Rastatt in einer Linkskurve bei durchgezogener Mittellinie in den Gegenverkehr geraten. Der 46-Jährige prallte dort mit einem Mercedes zusammen. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Die Mercedes-Fahrerin musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 13.000 Euro, der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Gaggenau
Lkw rammt Verteilerkasten

22.05.2017 - 19:26 Uhr
Lkw rammt Verteilerkasten
Gaggenau (red) - Ein Lkw-Fahrer hat am vergangenen Freitag in Gaggenau einen Telefonverteilerkasten gerammt und ist danach weggefahren. Der Kasten wurde dabei beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall in der Alois-Degler-Straße beobachtet haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Warnbake überfahren: Drei Verletzte

21.05.2017 - 15:40 Uhr
Warnbake überfahren: Drei Verletzte
Karlsruhe (red) - Das Überfahren einer Warnbarke auf der A5 hat drei Verletzte zur Folge gehabt. Ein Autofahrer war aus der Spur geraten und über die Bake gefahren. Als er bremste, bemerkte dies ein nachfolgender Fahrer zu spät und fuhr auf (Symbolfoto: dpa): »-Mehr
Karlsruhe / Bruchsal
Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei

21.05.2017 - 13:12 Uhr
Wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei
Karlsruhe/Bruchsal (red) - Ein Autofahrer ist am Samstagabend mit fast 200 Stundenkilometern über die A5 gebraust. Als die Polizei ihn in Hambrücken anhalten wollte, fuhr er ber Grünstreifen und Gehwege. Letztlich konnte er jedoch gestoppt werden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Polizei sucht Verkehrsrowdy

21.05.2017 - 11:12 Uhr
Verkehrsrowdy gesucht
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht einen Verkehrsrowdy in einem getunten schwarzen Mercedes, der am Samstag in Baden-Baden eine Rollerfahrerin schwer in Bedrängnis gebracht hat. Nach dem Vorfall verspotteten er und sein Mitfahrer die Frau auch noch (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen