http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Polizei findet vermissten Mann
Polizei findet vermissten Mann
28.11.2016 - 18:01 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Bewohner eines Wohnheims in der Willy-Brandt-Straße ist am Sonntagnachmittag bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Nachdem das Personal vergeblich nach dem 80-Jährigen gesucht hatte, erhofften die Mitarbeiter sich Unterstützung durch die Beamten. Diese hatten bei ihrer Suche mehr Glück und fanden den Vermissten in der Theodor-Bergmann-Straße. Nach Angaben der Polizei war er zu Fuß unterwegs gewesen. Er wurde wohlbehalten in die Obhut des Pflegepersonals zurückgebracht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schaffhausen
Polizei fasst Kettensägen-Angreifer

26.07.2017 - 07:51 Uhr
Polizei fasst Kettensägen-Angreifer
Schaffhausen (dpa) - Die Polizei hat den Kettensägen-Angreifer von Schaffhausen am Dienstagabend gefasst. Heute sollen Details bekanntgegeben werden. Der Mann, der mit der Säge zwei Krankenkassenmitarbeiter verletzt hatte, wurde südlich von Zürich gefasst (Foto: dpa/av). »-Mehr
Stuttgart
Zeugnisvergabe und Ferienstart

26.07.2017 - 07:04 Uhr
Zeugnisvergabe und Ferienstart
Stuttgart (lsw) - Zeugnisse einpacken und raus aus dem Klassenzimmer: Für mehr als 1,5 Millionen Schüler in Baden-Württemberg fangen heute (Mittwoch) nach der Zeugnisvergabe die Sommerferien an. Reisende müssen auf Straßen und Flughäfen Geduld mitbringen (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Hetzkampagne alarmiert den Gemeinderat

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Hetze alarmiert Gemeinderat
Rastatt (ema) - Die Hetze gegen den deutsch-türkischen Verein "Die Brücke" während des Stadtfests haben den Gemeinderat alarmiert. Die Fraktionsvorsitzenden verständigten sich auf eine Resolution, die am Montagabend in öffentlicher Sitzung verlesen worden ist (Foto: av). »-Mehr
Gernsbach
Mit SUV über Fuß des Feuerwehrchefs

26.07.2017 - 00:00 Uhr
Mit SUV über Fuß von Feuerwehrchef
Gernsbach (mm) - Ein 67-jähriger Mediziner überrollte den Fuß von Gernsbachs Feuerwehrkommandant Volker Steimer. Dafür musste er sich vor dem Amtsgericht verantworten. Die Aussagen waren widersprüchlich, das Verfahren wurde gegen 1 500 Euro Bußgeld eingestellt (Foto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3

25.07.2017 - 16:00 Uhr
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3
Bietigheim (red) - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstagnachmittag auf der B3 zwischen Neumalsch und Bietigheim gekommen. Ein Lkw kollidierte mit einem Baum. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle (Foto: fuv). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der letzte Schultag endet traditionell mit der Zeugnisausgabe. Honorieren Sie gute Noten?

Ja, mit Lob.
Ja, mit Geld.
Ja, mit Süßigkeiten.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen