http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
29.11.2016 - 21:03 Uhr
Achern (red) - Mit einem äußerst aggressiven Mann hatte es die Polizei am Montagnachmittag beim " Klauskirchl" in Achern zu tun. Der Mann saß zunächst angetrunken auf einer Sitzbank und hatte mit Bierflaschen um sich geworfen. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, wurde er aggressiv und versuchte, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen.

Zudem ergriff er nach Angaben der Polizei einen Stuhl und warf diesen nach den Beamten. Erst unter dem Einsatz von Pfefferspray konnten die Polizisten den Angreifer überwältigten und vorläufig festnehmen. Ein Alkoholtest ergab knapp ein Promille.

Auf der Wache randalierte der Mann weiter, wobei er sich verletzte und im Krankenhaus behandelt werden musste, ehe zurück in die Zelle gebracht wurde. Schimpfwörter und Beleidigungen begleiteten den Einsatz der Polizisten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Manchester
Viele Tote bei Selbstmordanschlag auf Konzert in Manchester

23.05.2017 - 08:18 Uhr
Viele Tote bei Anschlag
Manchester (dpa) - Ein Selbstmordanschlag erschüttert die Welt: Bei einem Konzert der US-Sängerin Ariana Grande hat ein Mann einen selbstgebauten Sprengsatz zur Explosion gebracht. Mindestens 22 Menschen sind ums Leben gekommen, darunter auch Kinder (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mann verletzt Freundin lebensgefährlich

22.05.2017 - 20:12 Uhr
Mann verprügelt seine Partnerin
Karlsruhe (red) - In einer Kleingartenanlage in Karlsruhe soll am Sonntagabend ein 39-jähriger Mann auf seine Freundin losgegangen sein. Aufgrund der massiven Gewalteinwirkung gehen Polizei und Staatsanwaltschaft von einer lebensgefährlichen Körperverletzung aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Verdächtiger nach Todesfahrt in psychiatrischer Klinik

22.05.2017 - 18:33 Uhr
Verdächtiger in Psychiatrie
Heidelberg (lsw) - Nach der tödlichen Autofahrt in eine Menschengruppe Ende Februar in Heidelberg ist der mutmaßliche Fahrer in einer psychiatrischen Klinik untergebracht worden. Einem Gutachten zufolge hatte er die Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
23-Jähriger krankenhausreif geschlagen

22.05.2017 - 16:22 Uhr
Krankenhausreif geschlagen
Rastatt (red) - Ein Streit zweier Gruppen ist in der Nacht zum Sonntag in Rastatt eskaliert. Ein 23 Jahre alter Mann wurde dabei krankenhausreif geschlagen, ein 19-Jähriger wurde ebenfalls verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Warnbake überfahren: Drei Verletzte

21.05.2017 - 15:40 Uhr
Warnbake überfahren: Drei Verletzte
Karlsruhe (red) - Das Überfahren einer Warnbarke auf der A5 hat drei Verletzte zur Folge gehabt. Ein Autofahrer war aus der Spur geraten und über die Bake gefahren. Als er bremste, bemerkte dies ein nachfolgender Fahrer zu spät und fuhr auf (Symbolfoto: dpa): »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einer Studie zufolge verschlüsseln nur 16 Prozent der Deutschen ihre E-Mails. Schützen Sie Ihre Kommunikation im Internet?

Ja.
Ab und zu.
Ist mir zu aufwendig.
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen