http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
29.11.2016 - 21:03 Uhr
Achern (red) - Mit einem äußerst aggressiven Mann hatte es die Polizei am Montagnachmittag beim " Klauskirchl" in Achern zu tun. Der Mann saß zunächst angetrunken auf einer Sitzbank und hatte mit Bierflaschen um sich geworfen. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, wurde er aggressiv und versuchte, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen.

Zudem ergriff er nach Angaben der Polizei einen Stuhl und warf diesen nach den Beamten. Erst unter dem Einsatz von Pfefferspray konnten die Polizisten den Angreifer überwältigten und vorläufig festnehmen. Ein Alkoholtest ergab knapp ein Promille.

Auf der Wache randalierte der Mann weiter, wobei er sich verletzte und im Krankenhaus behandelt werden musste, ehe zurück in die Zelle gebracht wurde. Schimpfwörter und Beleidigungen begleiteten den Einsatz der Polizisten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
17-Jähriger greift Busfahrerin an

27.04.2017 - 11:42 Uhr
17-Jähriger greift Busfahrerin an
Rheinmünster (red) - Ein aggressiver Fahrgast hat am Mittwochabend die Fahrerin eines Linienbusses in Söllingen angegriffen und verletzt. Der 17-Jährige hatte es sich offenbar von der Frau nicht verbieten lassen wollen, im Bus Alkohol zu trinken (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
91-Jähriger stirbt nach Unfall

27.04.2017 - 18:13 Uhr
91-Jähriger stirbt nach Unfall
Karlsruhe (red) - Ein 91 Jahre alter Mann, der vor rund zwei Wochen in Karlsruhe von einer Fahranfängerin angefahren wurde, ist am Donnerstagmorgen verstorben. Die Autofahrerin hatte den Fahrradfahrer beim Überholen leicht berührt, wodurch dieser gestürzt war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Schwarzwaldhochstraße
Die Rechte für die ´Bühlerhöhe´ sind vergeben

27.04.2017 - 00:00 Uhr
Bühlerhöhe-Roman wird verfilmt
Schwarzwaldhochstraße (jo) - Das Schlosshotel Bühlerhöhe ist in aller Munde. Dazu hat auch die aus Fautenbach stammende Romanautorin Brigitte Glaser einen Gutteil beigetragen. Ihr Roman "Bühlerhöhe" rangierte für Wochen in der Bestsellerliste und soll nun verfilmt werden (Foto: jo). »-Mehr
Sinzheim
Zeugen halten gewalttätigen Dieb fest

26.04.2017 - 16:45 Uhr
Zeugen halten rabiaten Dieb auf
Sinzheim (red) - Ein 26-Jähriger ist am Dienstag in einem Schuhgeschäft in Sinzheim beim Klauen erwischt worden. Bei seinem Fluchtversuch stieß er eine Verkäuferin rabiat zur Seite. Der Mann wurde schließlich von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Calw
Unbekannter schießt auf Katze

26.04.2017 - 15:03 Uhr
Unbekannter schießt auf Katze
Calw (red) - Ein Unbekannter hat am Montag in Calw auf eine Katze geschossen und sie verletzt. Erst kürzlich hatte ein Mann in Pforzheim seine Katze mit einem Messer verletzt und aus dem Fenster geworfen. Das Tier starb wenig später an seinen Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Wer bestattet am billigsten? Im Internet lassen sich Preise selbst für Bestattungen inzwischen vergleichen. Finden Sie das taktlos?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen