http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
23-Jähriger leistet heftigen Widerstand
29.11.2016 - 21:03 Uhr
Achern (red) - Mit einem äußerst aggressiven Mann hatte es die Polizei am Montagnachmittag beim " Klauskirchl" in Achern zu tun. Der Mann saß zunächst angetrunken auf einer Sitzbank und hatte mit Bierflaschen um sich geworfen. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, wurde er aggressiv und versuchte, einem Polizisten einen Kopfstoß zu verpassen.

Zudem ergriff er nach Angaben der Polizei einen Stuhl und warf diesen nach den Beamten. Erst unter dem Einsatz von Pfefferspray konnten die Polizisten den Angreifer überwältigten und vorläufig festnehmen. Ein Alkoholtest ergab knapp ein Promille.

Auf der Wache randalierte der Mann weiter, wobei er sich verletzte und im Krankenhaus behandelt werden musste, ehe zurück in die Zelle gebracht wurde. Schimpfwörter und Beleidigungen begleiteten den Einsatz der Polizisten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Schwerer Wohnungsbrand in Karlsruhe

26.06.2017 - 08:42 Uhr
Schwerer Wohnungsbrand
Karlsruhe (red) - In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hat es in der Nacht auf Montag gebrannt: Ein 23-jähriger Mann hatte eine Pfanne mit Fett auf dem Herd vergessen. Das Fett entzündete sich und führte zu dem verheerenden Feuer. Ein Mann wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Streit endet tödlich

26.06.2017 - 00:00 Uhr
Streit endet tödlich
Durmersheim (red) - Ein Streit in einem als Obdachlosenunterkunft genutzten Wohncontainer in der Durmersheimer Pilgerstraße endete in der Nacht zu Samstag tödlich. Ein 60-Jähriger starb. Der Tatverdächtige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt (Foto: dpa). »-Mehr
Stutensee
Auto fährt in Eiscafé

25.06.2017 - 13:53 Uhr
Stutensee: Auto fährt in Eiscafé
Stutensee (red) - Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems ist am Samstagvormittag ein 61-jähriger Autofahrer in Stutensee von der Fahrbahn abgekommen und in den Außenbereich eines Eiscafés gefahren. Glücklicherweise hielten sich dort keine Gäste auf (Symbolfoto: av). »-Mehr
Durmersheim
Mann stirbt nach Streit

24.06.2017 - 15:59 Uhr
Mann stirbt nach Streit
Durmersheim (red) - Nach einem Streit zwischen zwei Männern ist ein 60-Jähriger in der Nacht zum Samstag in Durmersheim gestorben. Die Todesursache war zunächst noch unbekannt. Der Streitgegner des Mannes gestand jedoch ein, diesen geschlagen zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freudenstadt
Streit wird zu Messerstecherei

24.06.2017 - 16:19 Uhr
Streit wird zu Messerstecherei
Freudenstadt (lsw) - Ein Streit unter drei Männern ist am Freitag in Freudenstadt eskaliert. Die zunächst verbale Auseinandersetzung wurde zunehmend mit den Fäusten ausgetragen. Schließlich zog einer ein Messer. Drei Personen wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen