http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Mit Handy, aber ohne Führerschein
Mit Handy, aber ohne Führerschein
12.01.2017 - 15:40 Uhr
Rastatt (red) - Weil sie am Mittwoch während der Autofahrt telefoniert hatte, hat die Polizei eine 26-Jährige in Rastatt aus dem Verkehr gezogen. Jetzt muss die Audi-Fahrerin, die gegen 11.15 Uhr in der Rauentaler Straße gestoppt worden war, allerdings mit zwei Anzeigen rechnen. Denn wie die Beamten während der Fahrzeugkontrolle festgestellten, besaß die 26-Jährige keine Fahrerlaubnis.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mann entblößt sich vor Frau

22.06.2017 - 16:30 Uhr
Mann entblößt sich vor Frau
Baden-Baden (red) - Mit einem fiesen Trick hat ein Exhibitionist eine Frau dazu gebracht, dass sie sein Geschlechtsteil anschauen musste. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall, der sich am Dienstag vor dem Aldi in der Schwarzwaldstraße ereignet hat (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Reisende bestohlen: Warnung vor Taschendieben

18.06.2017 - 19:26 Uhr
Taschendiebe am Bahnhof unterwegs
Baden-Baden (red) - Eine Frau wurde am Sonntag beim Aussteigen aus einem Zug am Bahnhof Baden-Baden von bislang unbekannten Tätern bestohlen. Die Bundespolizei warnt in dem Zusammenhang vor professionellen Taschendieben, die vermehrt unterwegs sind (Symbolfoto: pr). »-Mehr
Göppingen
14-Jähriger mit Papas Wagen unterwegs - und von ihm erwischt

17.06.2017 - 12:15 Uhr
Teenager in Papas Wagen unterwegs
Göppingen (lsw) - Ein Mann war am Freitag auf der B 10 unterwegs, als er seinen 14-jährigen Sohn dort mit seinem Zweitwagen erwischte. Weil der Junge seinen Anruf ignorierte, verständigte der Vater die Polizei. Doch damit war die Geschichte noch nicht zu Ende (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

16.06.2017 - 10:33 Uhr
Mit Faust ins Gesicht geschlagen
Offenburg (red) - Weil ein Mann am Mittwochabend am Offenburger Bahnhof ein Foto mit seinem Handy machte, griff ihn ein anderer Mann an. Der Täter und sein Begleiter flüchten danach. Die Angreifer hatten offenbar befürchtet, auf dem Foto abgebildet zu sein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Diebin droht mit Messer und Waffe

09.06.2017 - 15:34 Uhr
Diebin droht mit Messer und Waffe
Gaggenau (red ) - Der Beutezug einer 39 Jahre alten Frau hat am Donnerstag in Gaggenau nicht nur einige Bürger in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch die Polizei mehrere Stunden lang auf Trab gehalten. Die Diebin bedrohte zwei Personen mit Messer und Pistole (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die erste Hitzewelle in diesem Sommer ist vorbei. Haben Sie die heißen Tage gut vertragen?

Ja, die Hitze macht mir nichts
Nein, das war wirklich zu warm

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen