http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Mit Handy, aber ohne Führerschein
Mit Handy, aber ohne Führerschein
12.01.2017 - 15:40 Uhr
Rastatt (red) - Weil sie am Mittwoch während der Autofahrt telefoniert hatte, hat die Polizei eine 26-Jährige in Rastatt aus dem Verkehr gezogen. Jetzt muss die Audi-Fahrerin, die gegen 11.15 Uhr in der Rauentaler Straße gestoppt worden war, allerdings mit zwei Anzeigen rechnen. Denn wie die Beamten während der Fahrzeugkontrolle festgestellten, besaß die 26-Jährige keine Fahrerlaubnis.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex

27.07.2017 - 18:44 Uhr
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex
Gernsbach (red) - "Es tut mir leid, es war ein Reflex", erklärte der Angeklagte vor dem Amtsgericht Gernsbach seinen Schlag gegen einen 73-jährigen Pensionär. Dieser Reflex kommt dem 37-Jährigen nun teuer zu stehen. Er wurde zu einer Strafe von 1.200 Euro verurteilt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Handy aus Krankenwagen geklaut

27.07.2017 - 11:59 Uhr
Handy aus Krankenwagen geklaut
Bühl (red) - Dreister Diebstahl am Montagmorgen vor der Notaufnahme des Bühler Klinikums: Während die Sanitäter noch einen Patienten versorgten, klaute ein bislang Unbekannter ein Handy aus dem unverschlossenen Krankenwagen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Einfach mal weg von allem

27.07.2017 - 00:00 Uhr
Wie erlebt der Mensch Natur?
Baden-Baden (vn) - In einem großen Feldversuch hat der Nationalpark erstmals untersuchen lassen, wie das "Naturerlebnis Schwarzwald" auf die Menschen wirkt. Die jetzt vorgestellten Ergebnisse zeigen: Der Blick über die Grinden (Foto: Neuwald) ist besonders entspannend. »-Mehr
Baden-Baden
´Very charming´ - und so friedlich

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Urlauber schätzen friedliche Kurstadt
Baden-Baden (co) - Dass Baden-Baden sehr freundlich und weltoffen ist, das wissen die Einheimischen längst. Doch wie nehmen Touristen die Stadt wahr? Bei einer BT-Umfrage waren sich alle Interviewpartner in einem Punkt einig: Es sei hier so friedlich, betonten sie (Foto: co). »-Mehr
Gaggenau
--mediatextglobal-- Marionetten gleich hält die Sucht auf der Bühne die Schauspieler der Reha-Klinik gefangen.  Foto: Schrimpf

20.07.2017 - 00:00 Uhr
Das Leben mit der Sucht
Gaggenau (ron) - "Zart. Bitter. Sucht." lautet der Titel des Theaterstücks, in dem elf Patienten der Reha-Klinik Freiolsheim ihr Leben mit der Sucht erzählen. Aufgeführt wurde das Stück vor zahlreichen Schülern am Dienstag in der Gaggenauer Jahnhalle (Foto: Schrimpf). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Verhandlungen über ein Bündnis zwischen Union, FDP und Grünen sind gescheitert. Was würden Sie sich wünschen, wie es nun weitergeht?

Große Koalition.
Minderheitsregierung.
Neuwahlen.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen