http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Teures Werkzeug gestohlen
Teures Werkzeug gestohlen
14.02.2017 - 14:48 Uhr
Gaggenau (red) - Ein Mann hat seinen Mercedes in der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 22 und 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz der Flößerhalle im Bereich der Landstraße abgestellt. Unbekannte wurden in dieser Zeit wohl auf das hochwertige Werkzeug aufmerksam, das der 46-Jährige im Rückraum geladen hatte.

Kurzerhand schlugen die Diebe eine Fensterscheibe ein und entwendeten die Utensilien im Wert von mehreren Tausend Euro.

Das Polizeirevier Gaggenau hat nun die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

Symbolbild: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Mit mehr Patienten in die schwarzen Zahlen

24.06.2017 - 00:00 Uhr
Mit mehr Patienten in schwarze Zahlen
Baden-Baden (nof) - "Wir wollen mit dem Personal, das wir haben, mehr Patienten behandeln", sagt Prof. Norbert Roeder, neuer medizinischer Geschäftsführer des Klinikums Mittelbaden. Er setzt auf Wachstum, um das Klinikum wieder aus den roten Zahlen zu holen (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Teures Wendemanöver

13.09.2016 - 09:09 Uhr
Teures Wendemanöver
Karlsruhe (red) - Ein heftiger Verkehrsunfall hat sich am Montagabend auf der Karlstraße in der Nähe des Kolpingplatzes ereignet. Dort wollte ein Lkw-Fahrer sein Fahrzeug mit Anhänger wenden und stieß dabei mit einer Straßenbahn zusammen (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ohne durchgreifende Reformen des Rentensystems droht nach einer Bertelsmann-Studie ein Anstieg der Altersarmut. Haben Sie Angst, davon betroffen zu sein?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen