http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vollbremsung bei Gelb
Vollbremsung bei Gelb
14.02.2017 - 18:06 Uhr
Baden-Baden (red) - Damit hatte ein Autofahrer offenbar nicht gerechnet: Als ein Mercedes-Fahrer am Montag gegen 14 Uhr auf der Lange Straße n Höhe Ebertplatz stadteinwärts unterwegs war, schaltete die Ampel von Grün auf Gelb. Der Mann bremste daraufhin abrupt bis zum Stillstand ab. Ein nachfolgender VW-Fahrer hatte mit diesem Manöver nicht gerechnet, konnte nicht mehr halten und fuhr auf. Bei der Kollision entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 4.000 Euro.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach / Gaggenau
Vorsicht, Wildtiere auf der Straße

07.12.2016 - 10:16 Uhr
Vorsicht, Wildtiere auf der Straße
Gernsbach/Gaggenau (red) - Die Polizei musste am Dienstagabend gleich zu zwei Wildunfällen im Murgtal ausrücken: In Gernsbach war ein Autofahrer mit einem Wildschwein zusammengestoßen, in Gaggenau hatte eine Frau mit ihrem Wagen ein Reh erfasst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
16-Jährige von Straßenbahn erfasst

22.11.2016 - 19:39 Uhr
16-Jährige von Straßenbahn erfasst
Karlsruhe (red) - Eine Fußgängerin wurde am Dienstagmittag in der Karlsruher Weststadt frontal von einer Stadtbahn erfasst. Die 16-Jährige hatte offenbar großes Glück und erlitt laut Polizei nur leichte Verletzungen. Die Polizei sucht noch Zeugen des Unfalls (Symbolfoto: av). »-Mehr
Forst
Fünf neue Jeeps beschädigt

22.10.2016 - 14:27 Uhr
Fünf neue Jeeps beschädigt
Forst (red) - Ein überaus kostspieliger Unfall mit heftigem Blechschaden hat sich am Samstagmorgen ereignet. Weil ihm ein anderer Autofahrer die Vorfahrt genommen hatte, wich ein 29-jähriger Mann aus und schlitterte direkt in das Ausstellungsgelände eines Autohauses (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Auto erfasst herrenlosen Hund

19.10.2016 - 16:20 Uhr
Auto erfasst herrenlosen Hund
Bühlertal (red) - Ein herrenloser Hund hat am Dienstagabend eine Autofahrerin zu einer Vollbremsung gezwungen und dennoch erwischte sie das Tier. Der Hund rannte danach davon. Die Polizei sucht nun nach dem Mischling beziehungsweise nach dem Hundehalter (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Am Wochenende wurde in Rust die neue Miss Germany gewählt. Glauben Sie, dass solche Wettbewerbe gegen neuere Castingformate bestehen können?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Octomedia Rastatt gültig ab 15.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
15.02.2017

Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen