https://megashop.brotz.de/polstermoebel/polstergarnituren/
Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte
Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte
14.02.2017 - 19:49 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit schweren Verletzungen wurden nach einer Kollision auf der Rotenbachtalstraße am Montag gegen 17.45 Uhr zwei Pkw-Fahrer vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert. Wie die Polizei mitteilte, war ein 45-Jähriger mit seinem Smart talwärts in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Der Mann lenkte dagegen, wodurch das Auto auf die Gegenfahrbahn geriet und dort frontal mit einem entgegenkommenden VW-Polo einer 44-Jährigen zusammenprallte. Während der Volkswagen an der rechten Leitplanke zum Stillstand kam, schleuderte der Smart nochmals nach rechts und kam an der Böschung zum Stehen. Beide Fahrzeuge mussten mit einem Schaden von rund 8.000 Euro abgeschleppt werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bad Schönborn
Frontalkollision: Autofahrer stirbt

14.03.2017 - 15:05 Uhr
Frontalkollision: Autofahrer stirbt
Bad Schönborn (red) - Für einen Autofahrer kam am Dienstag jede Hilfe zu spät. Der vermutlich 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle, nachdem er zwischen Weiher und Kronau (Kreis Karlsruhe) mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengeprallt war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
72-Jähriger lebensgefährlich verletzt

31.01.2017 - 17:03 Uhr
Mann lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red ) - Bei einer Frontalkollision auf der L 613 bei Michelbach ist am Dienstagmittag ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 72-jährige Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Bühl
Zwei Verletzte bei Frontalkollision

26.01.2017 - 17:38 Uhr
Zwei Verletzte bei Frontalkollision
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L84 bei Bühl sind am Donnerstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Die Feuerwehr war aufgrund auslaufender Betriebsstoffe mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden wir auf rund 25.000 Euro geschätzt (Foto: bema). »-Mehr
Bühl
Frontalkollision: Zwei Autofahrer schwer verletzt

11.12.2016 - 09:05 Uhr
Unfall mit zwei Schwerverletzten
Bühl (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß auf der L83 bei Altschweier sind in der Nacht auf Sonntag zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 38-Jähriger war laut Polizei zu schnell und zudem alkoholisiert unterwegs gewesen, als er in den Gegenverkehr geriet (Foto: bema). »-Mehr
Neuried
Frau stirbt nach Frontalkollision

01.12.2016 - 09:09 Uhr
Frau stirbt nach Frontalkollision
Neuried (red) - Auf spiegelglatter Fahrbahn kam es am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Pierre-Pflimlin-Brücke. Bei dem Frontalzusammenstoß wurde ein Mann schwer verletzt, für eine Frau kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In der Nacht auf Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt. Macht Ihnen die Zeitumstellung körperlich zu schaffen?

Ja, generell.
Nur von der Sommer- auf die Winterzeit.
Nur von der Winter- auf die Sommerzeit.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.03.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.03.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.03.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.03.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen