http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Radfahrer schwer verletzt
Radfahrer schwer verletzt
16.02.2017 - 11:26 Uhr
Lahr (red) - Beim Ausparken auf einem Parkplatz hat ein Autofahrer in der Senefelderstraße am späten Mittwochabend einen Radfahrer übersehen.

Der Radler war hinter dem Wagen durchgefahren und hatte keinen Helm getragen. Er musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro. Dies teilt die Polizei abschließend in einer Pressemeldung mit.

Symbolbild: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Offenburg
Autos aufgebrochen

17.02.2017 - 09:18 Uhr
Autos aufgebrochen
Offenburg (red) - Gleich zwei Mal wurde die Polizei am Donnerstag in die Oststadt gerufen: Unbekannte hatten dort mehrere Autos aufgebrochen. Ein Mann wurde sogar dabei beobachtet, wie er eine Scheibe einschlug und dann mit einer Handtasche floh (Symbolbild: av). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Daleen Hillinger und Marcel Friedmann (hinten) werben im Auftrag der Stadt Bühl für sicheres Radfahren am Valentinstag. Foto: Stadt

15.02.2017 - 07:23 Uhr
Schokoherzen für Radfahrer
Bühl (red) - Mit Schokoherzen wurden am Valentinstag Radfahrer belohnt, die auf der Bühler Hauptstraße korrekt unterwegs waren. "Tu′s aus Liebe - respektiere meine Wege", lautet die Kampagne der Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundlicher Kommunen Baden-Württemberg (Foto: pr). »-Mehr
Bühl
Schokoherzen für Radfahrer

11.02.2017 - 18:05 Uhr
Schokoherzen für Radfahrer
Bühl (red) - "Tu′s aus Liebe - respektiere meine Wege", lautet die Kampagne der Arbeitsgemeinschaft Fahrrad-freundlicher Kommunen. Am 14. Februar werden städtische Mitarbeiter zwischen 7 und 8 Uhr auf der Bühler Hauptstraße Schokoherzen an vorbildliche Radfahrer verteilen (Foto: red) »-Mehr
Baden-Baden
Virtueller Dialog stößt auf großes Interesse

11.02.2017 - 00:00 Uhr
Virtueller Dialog zum Wegekonzept
Baden-Baden (vn) - Wer Kritik und Anregungen zum Wegekonzept des Nationalparks Schwarzwald in die öffentliche Debatte einbringen möchte, muss sich sputen: Nach vier Wochen endet der virtuelle Dialog fürs Erste wieder. Zahlreiche Vorschläge liegen vor (Foto: vn/av). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Zahl der Erkrankungen durch miese Luft wird nach Ansicht eines Experten in den Städten steigen. Ein Grund für Sie, aufs Land zu ziehen?

Ja.
Nein.
Ich wohne bereits auf dem Land.

Wetter in Mittelbaden


Online-Beilagen
Aldi Sued Rastatt gültig ab 19.02.2017

Aldi Süd


Rastatt

gültig ab:
19.02.2017

Octomedia Rastatt gültig ab 22.02.2017

Octomedia


Rastatt

gültig ab:
22.02.2017

© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen